Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument?

Helfe beim Thema Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mal bei ebay ein apple care Garantieverlängerung erworben. Wie üblich habe ich nur den Code per mail erhalten. Der Verkäufer war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mic_deutschland, 21. November 2020.

  1. mic_deutschland
    mic_deutschland Gast

    Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument?


    Hallo,


    ich hatte mal bei ebay ein apple care Garantieverlängerung erworben.

    Wie üblich habe ich nur den Code per mail erhalten.

    Der Verkäufer war lange Angemeldet und hatte Viele positive Bewertungen.

    Apple hat die Einlösung abgeleht, weil ich keine Box hatte und der Verkäufer kein autorisierten Händler war.


    zB bei ebay gibt es Windows 10 Keys die auch ohne alles angeboten werden.

    Einige sind offentsichtlich unseriös. Gerade angemeldet und negative Bertungen.

    Doch gibt es Angebote von Verkäufern die einen seriösen Eindruck machen.


    Vertreibt microsoft überhaupt Lizenzen als Liste ohne Dokument/Label?

    Weiterlesen...
     
    #1 mic_deutschland, 21. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument?

Die Seite wird geladen...

Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument? - Ähnliche Themen - Verkauft Microsoft keys

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer, dass ein Productkey / Aktivierungsschlüssel und ganz klar keine LIZENZ angeboten wird.Nun zu meine...

Windows 10 Support 13. März 2023

Gibt es einen Vertrauenswürdigen Online Shop der Windows 10 Pro Keys verkauft, wo man ohne...

Gibt es einen Vertrauenswürdigen Online Shop der Windows 10 Pro Keys verkauft, wo man ohne...: Also bei manchen Spiele Webseiten kann man so kaufen das man seine Email angibt und den PSC Code und der Spielecode wird dann auf die Email geschickt. Heißt man muss kein Account auf der Webseite haben. Gibts sowas für Windows Keys?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

verkauft My Software neue Keys oder gebrauchte?

verkauft My Software neue Keys oder gebrauchte?: Frage steht im Titel Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/verkauft-my-software-neue-keys-oder-gebrauchte

Windows 10 Support 14. April 2021

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig

Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig: Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig [ATTACH]Die Lebensmittelkette Edeka hat begonnen, Produktschlüssel für Windows und Office zu günstigen Preisen zu verkaufen. An den gleichen Ständern, an denen man Handy-Guthaben, Gutscheine für Online-Dienste und ähnliches...

Windows 10 News 6. August 2019

Microsoft verkauft Huawei-Notebooks wieder in seinem Online-Store

Microsoft verkauft Huawei-Notebooks wieder in seinem Online-Store: Microsoft verkauft Huawei-Notebooks wieder in seinem Online-Store [ATTACH]Microsoft hat bisher zur Auseinandersetzung um Huawei geschwiegen, aber doch auch einige Maßnahmen eingeleitet. Nun aber tauchten plötzlich wieder Notebooks und Tablets im konzerneigenen Online-Store auf, die aus der...

Windows 10 News 18. Juni 2019

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support veranlassen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. September 2018

139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni

139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni: 139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni [IMG]Ein junger Mann aus Heiligenhaus in NRW hat monatelang seine leere Haushaltskasse mit dem Verkauf von gratis Microsoft-Lizenzen aufgebessert, die er über die Bergische Uni, über die Fernuni Hagen und von dort...

Windows 10 News 6. August 2017

Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden