Verknüpfte E-Mailkonten

Helfe beim Thema Verknüpfte E-Mailkonten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Die E-Mailverknüpfungen rückgängig machen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Chlistalla, 13. Juli 2020.

1. Chlistalla
    Chlistalla Neu hier

Verknüpfte E-Mailkonten

Wie kann ich Die E-Mailverknüpfungen rückgängig machen

Anhänge:

#1 Chlistalla, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Chlistalla, was ist da genau gemeint mit
    Und was hat es mit dieser pdf-Datei auf sich?

Thema:

Verknüpfte E-Mailkonten

Die Seite wird geladen...

Verknüpfte E-Mailkonten - Ähnliche Themen - Verknüpfte Mailkonten

Forum Datum

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte funktionierte dies nicht, es ist nicht anklickbar. Sobald ich rechts daneben auf die drei Punkte klicke und auf mein Gerät installieren gehe steht das...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins!

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft, ist aber nicht meins!: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bemerkt, dass ein "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" mit meinem normalen Konto verknüpft ist. Dieses Konto habe ich aber nie eingerichtet oder einrichten lassen! Meine Schule nutzt keine Office Programme,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto angelegt. Nachdem ich mich bei Word, welches ich schon über eine Office Home&Student Lizenz auf meinem privaten Konto besessen hatte, mit dem...

Windows 10 Support 13. April 2020

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe meine Hardware gewechselt wurde ich nach meinen Microsoft-Kontodaten gefragt und dann gab es 2 Minuten Ladekreis. Jedoch ohne Erfolg. Es sei ein...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?: Ein PC-Besitzer Chef Handwerksbude möchte einen seiner vielen PC Eigenbau aufrüsten Mainboard+CPU. Windows 10 auf der Alttechnik zeigt an "Windows wurde durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Der Herr hat aber gleich 5 Microsoft-Konten und nutzt diese 5...

Windows 10 Support 9. März 2020

Sind Windows 10 Keys fest mit dem BIOS/PC verknüpft?

Sind Windows 10 Keys fest mit dem BIOS/PC verknüpft?: Ich habe durch mein Studium ein Windows 10 Key erhalten und für meinem PC aktiviert (davor wurde Windows 7 genutzt). Jetzt habe ich vor kurzem mein PC neu aufgesetzt und ich musste im Gegensatz zu Windows 7 diesen Key nicht erneut eingeben. Das heißt ja, dass es jetzt mit meinem PC verknüpft...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Verknüpfte E-Mailkonten [gelöst]