Verknüpfung/Verkoppeln

Helfe beim Thema Verknüpfung/Verkoppeln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen u Herren, gestern konnte ich auf einem fremden Handy sehen das dieses mit meinem Laptop u meinem Handy verkoppelt war, wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderBoromissza, 16. Januar 2018.

1. AlexanderBoromissza
    AlexanderBoromissza Gast

Verknüpfung/Verkoppeln

Sehr geehrte Damen u Herren,

gestern konnte ich auf einem fremden Handy sehen das dieses mit meinem Laptop u meinem Handy verkoppelt war, wie kann das sein??

Weiterlesen...

#1 AlexanderBoromissza, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verknüpfung/Verkoppeln

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung/Verkoppeln - Ähnliche Themen - Verknüpfung Verkoppeln

Forum Datum

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 bricht immer ab. Das wird seid Juni immer angezeigt!!! Fehler bei der Installation am ‎13.‎10.‎2019 – 0x80070570 Bitte dringend um Hilfe!!!...

Windows 10 Support Sonntag um 19:52 Uhr

Handy mit PC verknüpfen - Problem

Handy mit PC verknüpfen - Problem: Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu starte, fängt es wieder genau so an (siehe Screenshot), meine Mail-Adresse habe ich hier entfernt.[ATTACH] - was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne. Es heißt ".... zeigen Sie aktuelle Fotos auf Ihrem Handy auf dem PC, wenn sich das Handy in der Nähe befindet....." Es ist nirgends zu finden, wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...: Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner (im Explorer). Ich konnte noch nicht herausfinden, warum das so ist. Und wenn ich nach diesem Thema in einer Suchmaschine suche, werden mir...

Windows 10 Support 22. September 2019

Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL]

Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL]: Habe grade meinen PC von Windows 7 auf 10 geupgraded gekauft habe ich mir die Win 10 Home Version und durch die automatische Schlüssellizenz habe ich Win 10 Pro bekommen Wenn ich nun den Key ändern will und den der bei der DVD dabei war eingeben will, schlägt dies sofort fehl und der Code...

Windows 10 Support 21. September 2019

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen: Hallo liebe Community, vor wenigen Wochen habe ich mich im Büro eines Kollegen bei Outlook online angemeldet, da ich eine wichtige Mail erwartet habe. Im Anschluss habe ich mich natürlich direkt wieder abgemeldet, nun ist mir aber heute beim Kontrollieren meines Suchverlaufs aufgefallen, dass...

Microsoft Edge 16. September 2019

Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop

Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop: Hallo zusammen, bei mir läuft jetzt die Sandbox recht gut. Frage 1 Partition verknüpfen? Gibt es die Möglichkeit z.B. die Partition Tausch mit der Sandbox zu verknüpfen, so dass ich wie im normalen Betrieb auf die Partition TAUSCH zugreifen kann. Also von der Sandbox Dateien auf der...

Windows 10 Support 15. September 2019

Desktopabfrage, ohne dass Verknüpfungen angeführt werden

Desktopabfrage, ohne dass Verknüpfungen angeführt werden: Auf dem Desktop von Windows 10 befinden sich die Icons von einigen installierten Programmen bzw. die Verknüpfungen zum jeweiligen Programmordner. Beispielsweise ist der "Acrobat Reader DC" hier verknüpft. Daneben befinden sich auch einzelne abgelegte Arbeitsdateien z. B. aus Word und Excel auf...

Windows 10 Support 18. August 2019

Verknüpfung/Verkoppeln [gelöst]