Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.

Helfe beim Thema Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde!Ich benötige eure Unterstützung zu folgendem Problem: Ausgangslage:Derzeit spielt mein sohn über zwei verschiedene Microsoftkonten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweSeidel1, 4. Mai 2021.

  1. UweSeidel1
    UweSeidel1 Gast

    Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.


    Hallo in die Runde!Ich benötige eure Unterstützung zu folgendem Problem: AusgangslageVerknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.erzeit spielt mein sohn über zwei verschiedene Microsoftkonten auf seiner Xbox diverse Spiele. Irgendwie hat sich das mit den beiden Konten eingeschlichen. Ich weiß nicht mehr weshalb.Ein Konto läuft über mich und eins über meien Partnerin. Überwiegend werden Fortnite, Forza und Rocket LeagueZiel:Einrichten eines neuen Microsoftkontos mit neuer Mail-Adresse.Verknüpfen der XBox, Spiele, PC, etc. mit dem neuen Konto.FrageN: Was muss ich beachten? Können Probleme bei Spielständen, Einkäufen, etc. auftreten? Geh

    Weiterlesen...
     
    #1 UweSeidel1, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect. - Ähnliche Themen - Verknüpfung Microsoftkonto Box

Forum Datum

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...: Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC zu kriegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

X box Gamebar funktioniert nicht?

X box Gamebar funktioniert nicht?: Wenn ich in meine Windows Einstellungen gehe, Spielen, und dann auf gamebar und sie anmache, geht der schalter sobald ich irgendwo anders hinklicke wieder auf Aus! Ich finde keine Lösung, dass der schalter auf AN bleibt... https://www.gutefrage.net/frage/x-box-gamebar-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen

Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen: Hallo Zusammen. Ich habe hier zwei Rechner stehen, einer mit VirtualBox. Rechner 1 ist von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Prof. geupgraded worden. Rechner 2 von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. Auf Rechner 2 läuft noch VirtualBox, dort ist von Windows 8.1 auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

X-Box deinstallieren?

X-Box deinstallieren?: Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren und neu Installieren aber wenn ich die App rechte Maustaste anklike habe nur die Möglichkeit die App zu deaktivieren?bitte um Hife

Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

X-Box One gebannt

X-Box One gebannt: hi ich bin mit dem Account auf Xbox one seit vorletztem Freitag gebannt (das 3. mal) 1. wo kann ich sehen wie lange und 2. gibt es eine grenze dass man für immer gebannt ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

X-Box-Spiele

X-Box-Spiele: Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun? Margit Voigt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Edge und X-box

Edge und X-box: Hallo Ich habe unter Windows untrer anderem Edge als Browser in Verwendung; weiters verwende ich X-Box und habe auch schon über diese Funktion ein Spiele downgeloaded und in Betrieb gehabt. Nach einer Bereinigung der Registry mit CCleaner ist Edge verschwunden (es war nur mehr der Button...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden