Verknüpfung

Helfe beim Thema Verknüpfung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn in der FileHistory von einem Stick, in der Spalte Typ, Verknüpfung angegeben ist, wie kann ich dann das Dokument öffnen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von woernere, 27. Oktober 2017.

1. woernere
    woernere Neu hier

Verknüpfung

Wenn in der FileHistory von einem Stick, in der Spalte Typ, Verknüpfung angegeben ist, wie kann ich dann das Dokument öffnen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

@woernere ,
    Du kannst sehen, wo das Dokument ist, wenn Du mit rechts auf die Verknüpfung klickst und dann unter Verknüpfung den Zielpfad sehen kannst.
    Aber wenn es nicht auf Deinem Computer ist, kannst Du das Dokumsnt nicht öffnen.
    Öffnen geht nur mit dem Original Computer

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Verknüpfung

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung - Ähnliche Themen - Verknüpfung

Forum Datum

mehrere Verknüpfungen von iCloud Photos

mehrere Verknüpfungen von iCloud Photos: Nach der Installation von iCloud habe ich im Explorer mehrere Verknüpfungen von iCloud Photos. Wenn ich iCloud deinstalliere sind die iCloud Photos Verknüpfungen immer noch im Explorer. Wie kann ich das reparieren? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?: Hi ihr! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer...

Windows 10 Support 2. November 2020

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen. Da ich mit VLC noch nie Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert. Wie sagte Herbert Hisel schon in den 1960er-Jahren: Des hätt' ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

verknüpfung zu ausgeblendeten symbolen hinzufügen

verknüpfung zu ausgeblendeten symbolen hinzufügen: bevor ich das update 2004 installiert hatte, befand sich in meinen ausgeblendeten symbolen u.a. auch eine Verknüpfung zu dolby audio, welches bei mir die audioeinstellungen verwaltet. 2004 hat diese Verknüpfung aber aus dem infobereich entfernt und es steht unter den einstellungen auch leider...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Verknüpfungen von Bilder

Verknüpfungen von Bilder: Habe ca. 1000 Dia´s und habe leider alle Bilder verknüpft Wer Kann mir sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann ohne jede einzelne Verknüpfung zu machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Kaputte Windows Verknüpfungen löschen?

Kaputte Windows Verknüpfungen löschen?: Ich habe heute meinen Pc gestartet und auf einmal waren alle Verknüpfungen auf meinem Pc weg oder Fehlerhaft. Wie kann ich nun die kaputten Verknüpfungen löschen? Die Meldungen beim anklicken sehen wie folgt aus: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-windows-verknuepfungen-loeschen

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wie lösche verstecke ich die Edge Verknüpfung?

Wie lösche verstecke ich die Edge Verknüpfung?: Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf, das ist OK. Aber wie mache ich zumindest die Edge ALT Verknüpfung für alle Benutzer aus dem Startmenü weg?! Die Leute klicken dauernd den falschen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich: Guten Tag liebe Win10-Community, ich habe heute meinen Laptop (HP ProBook x360 435 G7) eingerichtet. Ich habe Win10 x64 über Stick installiert und alle Win10-Updates vollzogen (Win10 1909 (2) und QualiUpdate 2020-09). Leider kommt jedes mal die Meldung, wenn ich Cortana mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Verknüpfung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. typ verknüpfung löschen

,
  2. verknüpfung löschen

,
  3. wie ändert bzw. löscht man Verknüpfungen beim PC-Programm ?

,
  4. verknuepfungen loeschen,
  5. verknüpfungen löschen,
  6. Verknüpfungen von Fotos löschen,
  7. verknüpfungen löschen windows 10,
  8. typ:: verknüpfung,
  9. verknüpfungen auf destop nicht löschen,
  10. bildschirmverknuepfungen,
  11. windows 10 verknüpfungen benutzer löschen,
  12. sea of thieves dateipfad,
  13. ordner verknüpfung mit edge löschen