Verknüpfung
Helfe beim Thema Verknüpfung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn in der FileHistory von einem Stick, in der Spalte Typ, Verknüpfung angegeben ist, wie kann ich dann das Dokument öffnen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von woernere, 27. Oktober 2017.
Verknüpfung
Verknüpfung - Ähnliche Themen - Verknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfungen auf Desktop von Edge auf Chrome umstellen?Verknüpfungen auf Desktop von Edge auf Chrome umstellen?: Wie kann man es einstellen, dass Edge-Verknüpfungen auf dem Desktop auf Chrome-Verknüpfungen umgestellt werden können? https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfungen-auf-desktop-von-edge-auf-chrome-umstellen |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschobenDesktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich... |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2023 |
Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschobenDesktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich... |
Windows 10 Support | 30. September 2023 |
Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?: Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11 upgraden, auf dem alten Laptop geht das nicht. Nun meine eigentliche Frage: In vielen Firmen und Schulen ist es ja so, dass der Arbeitsspeicher auf dem... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Tastenkombination für VerknüpfungTastenkombination für Verknüpfung: Hallo, man kann Verknüpfungen, die auf dem Destop abgelegt sind, per Tastenkombination starten. Verschiebe ich die Verknüpfung in einen Ordner (um den Desktop aufzuräumen), funktionieren die Tastenkombinationen nicht mehr. Wie kann man das reparieren? Freundliche Grüße |
Windows 10 Allgemeines | 2. Juli 2023 |
Mac mit Windows verknüpfen?Mac mit Windows verknüpfen?: Also man kann ja, wenn man ein Macbook und iPad hat, beides verknüpfen, sodass man mit dem Trackpad des Mac das iPad steuert. Geht das auch über eine App oder so mit Windows-Geräten? https://www.gutefrage.net/frage/mac-mit-windows-verknuepfen-2 |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows10 (64bit) und habe, wie viele andere auch, verschiedene Verknüpfungen auf meinem Desktop. Jedes mal wenn ich den PC neu hoch fahre, oder neu starte, verschiebt sich die Verknüpfung von "Dieser PC" immer unterhalb der darunterliegenden Verknüpfungen, wie... |
Windows 10 Support | 20. März 2023 |
Neues Symbol für VerknüpfungenNeues Symbol für Verknüpfungen: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle "Eigenschaften".Und dann "Anderes Symbol". Dort erschienen sonst immer eine große Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten. Aber jetzt bei mir,... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2023 |
Verknüpfung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
typ verknüpfung löschen
,verknüpfung löschen
,wie ändert bzw. löscht man Verknüpfungen beim PC-Programm ?
,- verknuepfungen loeschen,
- verknüpfungen löschen,
- Verknüpfungen von Fotos löschen,
- verknüpfungen löschen windows 10,
- typ:: verknüpfung,
- verknüpfungen auf destop nicht löschen,
- bildschirmverknuepfungen,
- windows 10 verknüpfungen benutzer löschen