Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige

Helfe beim Thema Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An meiner Grafikkarte sind 3 Monitore angeschlossen. Seit ein paar Monaten werden Verknüpfungspfeile nur noch auf der Hauptanzeige dargestellt, auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dulkedo, 10. April 2018.

  1. dulkedo
    dulkedo Gast

    Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige


    An meiner Grafikkarte sind 3 Monitore angeschlossen. Seit ein paar Monaten werden Verknüpfungspfeile nur noch auf der Hauptanzeige dargestellt, auf der Anzeige 2 + 3 sehe ich bei Verknüpfungen keine Pfeile mehr. Ziehe ich die Verknüpfungen auf die 1. Anzeige, werden die Pfeile wieder angezeigt, schiebe ich sie auf die 2. oder 3. Anzeige zurück, bleiben die Pfeile vorerst sichbar, aber nur bis num nächsten Computerstart resp. bis zum Aktualisieren der Anzeige. Was kann ich tun?
    Betrifft NVidia GeForce GT 730
    und Windows10 - 1709


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    jetzt wo Du es sagst hab ich es auch bemerkt … da ich mit ner AMD-Karte arbeite liegt wohl eher an Windows selbst … ich würde NICHTS machen und einfach abwarten, ob das durch ein kommendes Update wieder umgestellt wird ;-)

    gruß
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Verknüpfungspfeil entfernen verändern Windows 10

    Mit FXVisor die Verknüpfungspfeile entfernen

    Seit Vista bekannt, entfernt er immer noch brav die Verknüpfungspfeile. Das liegt daran, dass der FXVisor, einen eigenen Pfad zu seinen eigenen Verknüpfungspfeilen bzw. leeren Icon anlegt.

    Dadurch wird im System selber nichts geändert. Nur der Pfad in der Registry wird auf das eigene Icon gesetzt.

    Setzt man zusätzlich noch einem Haken bei: Select here to remove "- Shortcut"... dann wird bei einer erstellten Verknüpfung der Zusatz ...-Verknüpfung im Text auch entfernt.

    Der FXVisor muss zwar installiert werden, aber braucht nicht in den Autostart. Er legt nur seine Icons und dementsprechend dann den Pfad in der Registry an.

    Nachdem man sich ab- und wieder angemeldet hat, sind die Verknüpfungspfeile geändert oder verschwunden.

    Der Vorteil vom FXVisor liegt einmal darin, dass er auch den Zusatz "- Verknüpfung" entfernt und das man unter Custom Arrow seinen eigenen Verknüpfungspfeil einsetzen kann.

    Download: Zurzeit nur in unserem Downloadbereich
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows 10: Verknüpfungspfeile entfernen – so geht's

    Möchten Sie die Verknüpfungspfeile auf Ihren Verknüpfungen unter Windows 10 entfernen, ist die Arbeit mit wenigen Klicks erledigt. Wir zeigen Ihnen, wie's geht.

    Verknüpfungspfeile unter Windows 10 entfernen
    • Öffnen Sie die Webseite vom Shortcut Overlay Remover und klicken Sie unten rechts auf "Download".
    • Starten Sie das Tool und wählen Sie zwischen dem normalen Pfeil, einem kleineren und gar keinem.
    • Klicken Sie anschließend auf den Button "Anwenden", werden die nötigen Einstellungen im Hintergrund vorgenommen.
    • Melden Sie sich anschließend neu an oder starten Sie Ihren Computer komplett neu. Erst dann sehen Sie die Veränderung.
     
Thema:

Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige - Ähnliche Themen - Verknüpfungspfeile Anzeige

Forum Datum

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?: Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem Laptop-Bildschirm zu sehen, und eine leere Erweiterung des Desktops auf dem Präsentationsmonitor Beamer. Seit...

Windows 10 Support 12. April 2024

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.: WIN10 Update KB5034441 auf einem hp Elite Book 8570p zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das Problem ist jedoch, dass ich die Bildwiederholungsrate bei 4k Bildschirmauflösung nicht auf 60Hz...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Lästiges Anfangsfoto

Lästiges Anfangsfoto: Hallo Forum, mein neuer PC i5 von Lenovo Windows 10 zeigt nach dem Booten immer erst ein Foto über den ganzen Bildschirm, nach ca. 20 Sekunden kann ich meine PIN eingeben und weiterarbeiten. In den Einstellungen (Benachrichtigung und Bildschirmanzeige) habe ich schon alles mögliche...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Verknüpfungspfeile auf Desktopsymbolen fehlen

Verknüpfungspfeile auf Desktopsymbolen fehlen: Hallo, ich habe ein neues Windows 10. Um neben meinem SSD - Laufwerk, auf welchem das OS läuft, die HDD auch mit ONEDRIVE nutzen zu können, habe ich den Speicherort des Dekstop auf die HDD verlegt. Leider erscheinen bei den Verknüpfungen KEINE Verknüpfungspfeile. Ich arbeite seit neuem auch...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar: Hallo, seit einiger Zeit habe ich nun folgendes Problem: Und zwar sind die Verknüpfungspfeile von Applikationen auf meinem 2. Bildschirm nicht sichtbar. Ziehe ich diese auf den Hauptbildschirm und wieder zurück auf den 2., erscheinen die Pfeile wieder. Das Ganze geht allerdings von vorne...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

in Windows 10 verändern sich die Verknüpfungspfeile selbstständig

in Windows 10 verändern sich die Verknüpfungspfeile selbstständig: Hallo seit dem letzten update von Windows 10 verändern sich die Verknüpfungspfeile selbstständig in allen Möglichen Bildern (siehe Screenshot). Hat noch jemand das Problem und vielleicht schon gelöst? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruss W.Pfeiffer.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Verknüpfungsfeile anzeigen

    ,
  2. windows 10 verknüpfungspfeile anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden