Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist

Helfe beim Thema Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe wohl ein seltenes Problem, dass ich immer, wenn es Null Uhr wird, den Fokus vom Fenster verliere. Vorallem beim Zocken fällt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kn0p3XX, 25. März 2018.

  1. Kn0p3XX
    Kn0p3XX Gast

    Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist


    Hallo,


    ich habe wohl ein seltenes Problem, dass ich immer, wenn es Null Uhr wird, den Fokus vom Fenster verliere.

    Vorallem beim Zocken fällt das immer wieder auf, wenn ich plötzlich keine Eingaben mehr machen kann.


    Im Anhang finden Sie alle meine ganzen Daten zum OS, CPU, Motherboard, Sound usw.


    Der Initialpost lässt wohl keine Anhänge zu, dann halt über OneDrive.

    DxDiag


    Wäre für jede Hilfe wirklich dankbar.


    Kn0p3XX

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist

Die Seite wird geladen...

Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist - Ähnliche Themen - Verliere Fokus Fenster

Forum Datum

Fenster immer im Vordergrund

Fenster immer im Vordergrund: Liebe Windows10-Kenner, üblicherweise reagiert Windows10 so ähnlich wie früher Windows7, dass geöffnete Fenster im Vordergrund ausgeführt werden. Ich habe nun ein Surface3 und einen Dell-Laptop, die beide ursprünglich Windows8 hatten und mittlerweile Windows10 neu. Leider reagieren beide...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

Maus Fokus

Maus Fokus: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich verstehe die Antwort nicht, "es ist untaugliche Sicherheitssoftware installiert worden". Ja, ich habe heute eine Sicherheitssoftware Namens Bit Defender 2020 installiert, da Windows nicht in der Lage war, meine Rechner mit dem Betriebssystem "Win...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon mache und dann "Explorer" anklicke, erhält das neue Fenster nicht den Fokus, sondern blinkt orange. Es spielt dabei keine Rolle, ob bereits eine...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen: Mein Setup besteht aus 3 Monitoren, der Hauptmonitor ist in der Mitte. Nachdem eine Vollbildanwendung z.B. ein Spiel geschlossen wurde, verlieren alle anderen Anwendungen den Fokus. Das äußert sich so, das bei einem Klick in das Fenster, das Fenster verschwindet und das dahinterliegende...

Windows 10 Support 10. November 2017

Microsoft Designer Maus und Tastatur verlieren immer wieder die Verbindung

Microsoft Designer Maus und Tastatur verlieren immer wieder die Verbindung: Hallo liebe Alle, folgendes Problem: Ich bin im Besitz der Microsoft Designer Maus und Tastatur und bin mit der Bedienung und Handhabung eigentlich ganz glücklich, aber die Geräte wechseln immer mal wieder von dem Status "Verbunden" in den Status "Gekoppelt", melden sich also ab sind dann...

Windows 10 Support 26. September 2017

Fenster Fokus nur vom User ändern lassen.

Fenster Fokus nur vom User ändern lassen.: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Windows generell zu verbieten den Fokus des aktiven Fensters "von selbst" auf ein anderes zu wechseln? Ich finde es extrem lästig, wenn ich gerade meine eigentlich in einem Fenster zu tippen, aber den Fokus schon lange an irgendein anderes Programm im...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert: Guten Tag, die Lösungen der SuFu waren leider nicht hilfreich also versuche ich es mal selbst. Seit meinem Update auf Windows 10 (kurz nach dem Release Mitte 2015) spielt sich folgendes ab: -Bin ich in einem Spiel (League of Legends, Smite, Doom 4, Diablo 3, egal...) minimiert sich dieses...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden