Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites

Helfe beim Thema Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nicht jedes Mal, aber fast, schmeißt mich mein Surface Pro 3 (Windows 10 Pro) aus dem Internet, wenn ich eine Website wie youtube, webshops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura CaSo, 19. Januar 2017.

  1. Laura CaSo
    Laura CaSo Gast

    Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites


    Hallo,


    nicht jedes Mal, aber fast, schmeißt mich mein Surface Pro 3 (Windows 10 Pro) aus dem Internet, wenn ich eine Website wie youtube, webshops oder beim Onlinebanking, aufrufen möchte. Es hat dann Probleme das HeimWLAN zu finden und kann dann erst nach einer bis zwei Minuten manuell wieder verbunden werden.


    Keine Ahnung ob Soft- oder Hardwareproblem. Ist das ggf. sogar ein Garantiefall? Kann ich mit solchen Problemen in den Laden zurück? (Was ich ungern tun würde, da ich das Gerät dringend brauche und auch keine Lust habe, meine Daten alle runter zu holen.)



    Die Einstellung WLAN-Verbindung trennen im Energiesparmodus/ Standbymodus habe ich ausgeschaltet, Problem besteht aber weiter.



    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Laura CaSo, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites

Die Seite wird geladen...

Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites - Ähnliche Themen - Verliere Internetverbindung Aufrufen

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Beim Browser-Aufruf erscheint etwas Anderes

Beim Browser-Aufruf erscheint etwas Anderes: Hallo. ist es möglich, dass ein großer Anbieter meinen PC so manipuliert, dass beim Aufruf eines Browsers plötzlich etwas Anderes erscheint und ein Browser, in diesen Fall Fire Fox, ganz weg ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wäre dies gang und gäbe, ist das doch ein grober Verstoß gegen das...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2023

Internetverbindung nicht möglich - Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar

Internetverbindung nicht möglich - Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar: Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich trotz Lan-Verbindung und Wlan ist verbunden , nicht ins Internet komme.Auf dem Handy habe ich zeitgleich mit der Wlan-Verbindung Zugang zum Internet.Zugang über Router Telekom Speedport smart 3.Ich habe ein HP-Notebook -- HP Laptop 17 –...

Windows 10 Support 29. September 2021

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?: Hallo, ich weiß die Überschrift wirkt erstmal komisch aber ich habe keine bessere so schnell gefunden. Meine Frage ist ob hier jemand ein Programm kennt nachdem ich suche. Ich möchte ein Programm mit Autostart was bei Windows 10 im Hintergrund läuft. Sobald man ein festgelegte Seite aufruft soll...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe Window 10 Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Edge kann trotz Internetverbindung keine Seite aufrufen/anzeigen

Edge kann trotz Internetverbindung keine Seite aufrufen/anzeigen: Guten Morgen, habe gerade Windows 10 neu installiert (Upgrade von Windows 7) und soweit funktioniert alles, jedoch kann Edge keine einzige Internetseite anzeigen. Der Aufruf lokaler HTML Seiten mit Edge funktioniert. Die Internet Explorer App hat keine Probleme, damit kann ich jede Seite...

Microsoft Edge 2. Dezember 2019

wenn ich einen USB Stick anstecke verliere sofort die Internetverbindung

wenn ich einen USB Stick anstecke verliere sofort die Internetverbindung: wenn ich einen USB Stick anstecke egal welche Größe und Format verliere sofort die Internetverbindung. Wann wird das behoben durch ein Update bzw. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden