Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites

Helfe beim Thema Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nicht jedes Mal, aber fast, schmeißt mich mein Surface Pro 3 (Windows 10 Pro) aus dem Internet, wenn ich eine Website wie youtube, webshops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura CaSo, 19. Januar 2017.

1. Laura CaSo
    Laura CaSo Gast

Hallo,

nicht jedes Mal, aber fast, schmeißt mich mein Surface Pro 3 (Windows 10 Pro) aus dem Internet, wenn ich eine Website wie youtube, webshops oder beim Onlinebanking, aufrufen möchte. Es hat dann Probleme das HeimWLAN zu finden und kann dann erst nach einer bis zwei Minuten manuell wieder verbunden werden.

Keine Ahnung ob Soft- oder Hardwareproblem. Ist das ggf. sogar ein Garantiefall? Kann ich mit solchen Problemen in den Laden zurück? (Was ich ungern tun würde, da ich das Gerät dringend brauche und auch keine Lust habe, meine Daten alle runter zu holen.)

Die Einstellung WLAN-Verbindung trennen im Energiesparmodus/ Standbymodus habe ich ausgeschaltet, Problem besteht aber weiter.

Danke.

Weiterlesen...

#1 Laura CaSo, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites - Ähnliche Themen - Verliere Internetverbindung Aufrufen

Forum Datum

Verliere ich Windows 10?

Verliere ich Windows 10?: Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man auf Windows 10 kostenlos upgraden konnte habe ich das gemacht. Was passiert mit meinen Betriebssystem? Bekomme ich wieder Windows 8.1 oder werde...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe Window 10 Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Edge kann trotz Internetverbindung keine Seite aufrufen/anzeigen

Edge kann trotz Internetverbindung keine Seite aufrufen/anzeigen: Guten Morgen, habe gerade Windows 10 neu installiert (Upgrade von Windows 7) und soweit funktioniert alles, jedoch kann Edge keine einzige Internetseite anzeigen. Der Aufruf lokaler HTML Seiten mit Edge funktioniert. Die Internet Explorer App hat keine Probleme, damit kann ich jede Seite...

Microsoft Edge 2. Dezember 2019

Fehler beim Anmelden auf bestimmten Websites

Fehler beim Anmelden auf bestimmten Websites: Fehler Nach der Installation dieses Updates können bei manchen Benutzern Probleme beim Anmelden an bestimmten Websites auftreten, wenn sie Kontoanmeldeinformationen eines Drittanbieters in Microsoft Edge verwenden. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Meine Einstellungen nicht verlieren

Meine Einstellungen nicht verlieren: Hallo, ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe früher als es grade rauskam installierert und jetzt nervt es. Meine Einstellungen usw will ich eigenlich nicht verlieren weil ich grad mein System...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü: Hallo, beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Mit der Problembehandlungsdatei "startmenu.diagcab" lässt sich das Problem nur temporär für den angemeldeten Benuter beheben. Gibt es eine dauerhafte Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Programme verlieren Internetzugriff

Programme verlieren Internetzugriff: Seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich seltsame Probleme mit dem Internet. Nach einiger Zeit, meistens zwischen 1-2 Stunden, können meine zwei Browser, Firefox und Chrome, keine Seite mehr aufbauen. "Keine Internetverbindung" wird angezeigt, wobei spannenderweise die Seiten von Google...

Windows 10 Support 5. September 2016

wenn ich einen USB Stick anstecke verliere sofort die Internetverbindung

wenn ich einen USB Stick anstecke verliere sofort die Internetverbindung: wenn ich einen USB Stick anstecke egal welche Größe und Format verliere sofort die Internetverbindung. Wann wird das behoben durch ein Update bzw. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Verliere Internetverbindung beim Aufrufen von "größeren" Websites [gelöst]