vermehrte Bluescreens in Windows 10?

Helfe beim Thema vermehrte Bluescreens in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme in der letzten Zeit häufiger Bluescreens. Es kann aber nicht an der Hardware oder an veralteten Treiber liegen. Hat Windows 10 ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mafiadon123, 30. November 2021.

1. mafiadon123
    mafiadon123 Gast

Ich bekomme in der letzten Zeit häufiger Bluescreens. Es kann aber nicht an der Hardware oder an veralteten Treiber liegen. Hat Windows 10 ein generelles Problem was Bluescreens betrifft?

:)

#1 mafiadon123, 30. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

vermehrte Bluescreens in Windows 10? - Ähnliche Themen - vermehrte Bluescreens

Forum Datum

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches jederzeit von allen anderen Geräten u.a. mein Surface Book 1 problemlos erkannt wird.Und jetzt hat...

Surface Gestern um 10:52 Uhr

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten: Hallo,in den letzten 3 Monaten sind folgende Bluescreens aufgetreten:1 x ohne Fehlerprüfstringntoskrnl.exe1 x APC_INDEX_MISMATCHntoskrnl.exe4 x DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL1 x Ndu.sys3 x bddci.sys2 x KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED1 x Ndu.sys1 x ntoskrnl.exe1 x SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION2 x...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen Abständen kommt es zu einem Bluescreen, wenn das Gerät aus dem Stanby Modus aufwacht. Fehler sind...

Surface 10. Januar 2022

windows bluescreens

windows bluescreens: Hi guys, since the 3rd of january I've got endless bluescreens on my windows 10 and I really need your help. I bought the PC in august and I got some bluescreens every few weeks but yeah, I didn't care as it wasn't that often. Now it happened 10 times this morning and I'm freaking out. The...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

mehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstes

mehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstes: Hallo, in den Windows-Protokollen Anwendung geht dem BS immer "Der Windows-Verwaltungsinstrumentationsdienst wurde erfolgreich gestartet." (Quelle WMI) mit der Ereignis-ID 5615 voraus. Kurz davor steht immer "Das EventSystem-Subsystem unterdrückt duplizierte Ereignisprotokolleinträge für eine...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Januar 2022

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41

Bluescreen - Ereignisanzeige zeigt Kritisches Ereignis mit ID 41: Guten Morgen,seit drei Tagen kommt bei manchen Starts nach einem eigentlich saubereren Herunterfahren ein Bluescreen. In der Ereignisanzeige steht dann immer das selbe kritische Ereignis:AllgemeinProtokollname: SystemQuelle: Microsoft-Windows-Kernel-PowerDatum: 28.12.2021 06:26:48Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens

Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens: Hallo allerseits, Wie der Titel schon verrät hab ich explizit mit diesem Windows Update nun schon seit längere Zeit immense Probleme und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Seit dieses Update funktioniert mein PC nicht mehr anständig und es ist unmöglich für mich dieses Update zu...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku

GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku: Hallo, keine Ahnung, ob das jemand anderem auch so geht. Seit ca. einem halben Jahr fängt sowohl mein Lumia 950, als auch das Lumia 950 xl bei GPS Gebrauch an zu kochen. Das war letztes Jahr noch kein Problem, auch beim Navigieren nicht. Hat immer locker 8 Stunden mit eingeschalteten GPS...

Windows 10 Mobile 8. September 2018

vermehrte Bluescreens in Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden