Vermutlich ein unbekannter Miner...
Helfe beim Thema Vermutlich ein unbekannter Miner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Seit einigen Tagen braucht auf meinem Win10Pro Rechner (1803, aber auch vorher, unter 1709) Explorer.exe nach dem Logon ca. 25% CPU (bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1stone, 20. Juni 2018.
Vermutlich ein unbekannter Miner...
Vermutlich ein unbekannter Miner... - Ähnliche Themen - unbekannter Miner |
Forum | Datum |
---|---|---|
unbekanntes Programmunbekanntes Programm: Hallo, ich habe gesten eine neue Installation W10 pro durchgeführt. Wenn ich den Rechner neu starte kommt ein Bildschirm den ich nicht kenne. Was beduetet dieser? Wolfgang [ATTACH] |
Windows 10 Support | 4. Juni 2025 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
One-Drive Unbekannten Ordner loswerdenOne-Drive Unbekannten Ordner loswerden: Ich wollte gerade ein Dokument aus Word speichern und dann kam ein mir unbekannter ordner hervor namens "документы" auf meinem one-drive. Problem ist ich habe diesen Ordner nie erstellt Außerdem ist er auf russisch und ich habe auch noch nicht einmal One-Drive eingerichtet. Meine Frage ist ob... |
Windows 10 Support | 10. März 2025 |
Unbekanntes Konto in WindowsUnbekanntes Konto in Windows: Warum habe ich plötzlich hatte früher so was nicht Unbekanntes Konto in meinem Windows. Wie kann ich das löschen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
USB VCP wird durch unbekannte App blockiertUSB VCP wird durch unbekannte App blockiert: Wird an USB ein Gerät mit FTDI angesteckt, erhält es einen Port. Soll es benutzt werden kommt : Fehler bei OPEN, da ein anderes Programm den Port blockiert. Wird der Port im Gerätemanager deinst., ist einamlige eine Kommunikation möglich.Fehler seit Update der letzen Tage. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2025 |
Häufige BSODs, Fehler unbekanntHäufige BSODs, Fehler unbekannt: Halllo,ich bekomme in letzter Zeit oft BSODs. Praktisch 1-2 Mal am Tag. Dieses Mal war es ein Kernel-Securtity Check failure.Hab mir zwar online durchgelesen, was das sein soll, aber um ehrlich zu sein nicht verstanden.Habe mal meinen Minidump gezogen, falls das hilft.Kann irgendjemand daraus... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes PasswortEingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort: Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im Windows PE-Modus die System-SSD mit dem MBR2GPT-Tool auf GPT umstellen. Nun fordert die Eingabeaufforderung ein Passwort und akzeptiert weder meine PIN... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |