Verringert "Blick" Hardware Laufzeit?

Helfe beim Thema Verringert "Blick" Hardware Laufzeit? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, mir ist mal aufgefallen, wenn bei meinem 640 "Blick" läuft, ist selbst der schwarze Teil des Bildschirms nicht komplett schwarz. Komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 30. September 2015.

1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

Moin,

mir ist mal aufgefallen, wenn bei meinem 640 "Blick" läuft, ist selbst der schwarze Teil des Bildschirms nicht komplett schwarz. Komplett ausgeschaltet ist der Bildschirm erst, wenn "Blick" in die nächtliche Ruhezeit geht.

Ist dieser Permanentbetrieb des Displays eigtl eine zu hohe Beanspruchung auf die nächsten Jahre gesehen?

Gruß

Weiterlesen...

#1 eckeneckepen, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verringert "Blick" Hardware Laufzeit? - Ähnliche Themen - Verringert Blick Hardware

Forum Datum

Laufzeit des Laptops

Laufzeit des Laptops: Der Laptop schaltet sich nach mehreren Minuten ohne zutun ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Akku Angabe der Laufzeit in %

Akku Angabe der Laufzeit in %: Guten Tag Die Laufzeit des Akkus auf dem Notebook wurde bisher in Dauer in Minuten und % angegeben. Dies ist seit einem Update von Windows 10 nicht mehr der Fall. Gibt es einen Ort in Einstellungen, wo man das ändern kann? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile: Taskleiste Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile, also von zB 5 Zeilen auf 4 Zeilen und dann beim nächsten Hochfahren auf 3 Zeilen; bis auf min. 2 Zeilen. Es ist egal, ob die Taskbar fixiert ist oder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

"Blick" erscheint nicht mehr

"Blick" erscheint nicht mehr: Seit dem letzten update (irgendwann letzte Woche) erscheint die Anzeige "Blick" nicht mehr. Es handelt sich um ein LUMIA 650. Die Einstellungen habe ich überprüft, es ist alles wie es sein soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Win10 hängt zur Laufzeit die HDD aus

Win10 hängt zur Laufzeit die HDD aus: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann: Nicht reproduzierbar hängt Win10 während des normalen Betriebs eine Festplatte (SDD) aus. Als würde jemand den SATA Stecker ziehen. Natürlich mit den entsprechenden Abstürzen der laufenden Programme. Fehlermeldung...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Akku-Laufzeit Nokia 300

Akku-Laufzeit Nokia 300: Hallo, wie schaffe ich es, das Handy nicht jeden 2.Tag aufzuladen? Bluetooth ist aus, Internet kein Zugang, ansonsten auch alles aus was auszuschalten geht. Gibt es hier eine bestimmte Methode zum Aufladen? Danke im Voraus! Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Blick ohne Funktion

Blick ohne Funktion: Hallo, bei meinem Lumia 830 geht seit einigen Builds der Glance oder Blick Bildschirm nicht mehr. Aktuell habe ich 10586 drauf, aber beim starten der App in den Einstellungen, taucht bis auf der Überschrift nichts weiter auf. Problem bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Verringert "Blick" Hardware Laufzeit? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 950 xl akku laufzeit extrem kurz

,
  2. lumia 950 laufzeit

,
  3. lumia blick hardware