Verringert "Blick" Hardware Laufzeit?

Helfe beim Thema Verringert "Blick" Hardware Laufzeit? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, mir ist mal aufgefallen, wenn bei meinem 640 "Blick" läuft, ist selbst der schwarze Teil des Bildschirms nicht komplett schwarz. Komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 30. September 2015.

  1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

    Verringert "Blick" Hardware Laufzeit?


    Moin,


    mir ist mal aufgefallen, wenn bei meinem 640 "Blick" läuft, ist selbst der schwarze Teil des Bildschirms nicht komplett schwarz. Komplett ausgeschaltet ist der Bildschirm erst, wenn "Blick" in die nächtliche Ruhezeit geht.

    Ist dieser Permanentbetrieb des Displays eigtl eine zu hohe Beanspruchung auf die nächsten Jahre gesehen?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 eckeneckepen, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verringert "Blick" Hardware Laufzeit?

Die Seite wird geladen...

Verringert "Blick" Hardware Laufzeit? - Ähnliche Themen - Verringert Blick Hardware

Forum Datum

Selbe Laufzeit von Windows

Selbe Laufzeit von Windows: Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe? 2 Bei jedem Hochfahren muss ich mein Microsoft Kennwort...

Surface 14. Juli 2020

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum...

Surface 13. Januar 2020

Akku laufzeit

Akku laufzeit: Hallo Seid dem letzten Update hab ich bemerkt das meine Akku Laufzeit stark gesunken ist, vor dem Update habe ich bis zu 6 Std ohne ladekabel verbracht und jetzt reicht es gerade mal 1 Std 30 min. Gibt es Tipps oder so wie es weg geht? Danke schonmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Helligkeit verringert sich Automatisch

Helligkeit verringert sich Automatisch: Hallo ich habe das Problem das nach kurzer Zeit wenn ich nichts an meinen Alienware 15 R3 mache die Helligkeit sich automatisch verringert. Und leider lässt sich das auch nicht abschalten. Wenn ich in den Einstellungen unter Erleichterter Bedingung auf "Helligkeit automatisch ändern oder...

Windows 10 Support 3. November 2019

Laufzeit des Laptops

Laufzeit des Laptops: Der Laptop schaltet sich nach mehreren Minuten ohne zutun ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Blick ohne Funktion

Blick ohne Funktion: Hallo, bei meinem Lumia 830 geht seit einigen Builds der Glance oder Blick Bildschirm nicht mehr. Aktuell habe ich 10586 drauf, aber beim starten der App in den Einstellungen, taucht bis auf der Überschrift nichts weiter auf. Problem bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Verringert "Blick" Hardware Laufzeit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden