Verschieben der Nutzerordner

Helfe beim Thema Verschieben der Nutzerordner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum :) mir ist etwas blödes passiert. Ich wollte meine Userdateien auf eine andere Partition verschieben. Das habe ich glaube ich im Prinzip... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kerstin83, 11. Februar 2020.

1. Kerstin83
    Kerstin83 Neu hier

Liebes Forum Verschieben der Nutzerordner

mir ist etwas blödes passiert. Ich wollte meine Userdateien auf eine andere Partition verschieben. Das habe ich glaube ich im Prinzip auch richtig gemacht, indem ich in den Eigenschaften der Ordner unter meinem Benutzer den Pfad verschoben habe.

Nun habe ich dummerweise den Pfad für Dokumente in den vorher schon umgelegten Ordner Desktop verschoben. Habe mich dabei einfach vertan. Jetzt ist Desktop und Eigene Dateien ein Ordner.

Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen, so dass ich wieder zwei Ordner habe ?

Liebe Grüße

Kerstin

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Kerstin83
    Kerstin83 Neu hier

ich wollte noch einmal an dieses Thema erinnern. Wenn es keine Möglichkeit gibt, wäre es auch gut zu wissen. Auch wenn das ziemlich blöd wäre.

Liebe Grüße

Kerstin Verschieben der Nutzerordner

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschieben der Nutzerordner - Ähnliche Themen - Verschieben Nutzerordner

Forum Datum

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909: Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige Auswahl" mit der Maus nicht mehr verschieben; auch „kopieren/einfügen/per Maus verschieben“ geht mit kleinen Zellen nicht mehr! Das "Strecken per Maus"...

Windows 10 Support Montag um 11:02 Uhr

Ich kann nicht meine Dokumente verschieben, muss kopieren>einfügen benutzen?

Ich kann nicht meine Dokumente verschieben, muss kopieren>einfügen benutzen?: Seit einer halben Stunde kann ich meine Dateien nicht verschieben z.B. ein Bild in Photoshop reinverschieben oder ähnliches.. Habe Windows 10, danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-nicht-meine-dokumente-verschieben-muss-kopiereneinfuegen-benutzen

Windows 10 Support Montag um 04:13 Uhr

Wie kann man am leichtesten Windows 10 von der HDD auf die SSD verschieben?

Wie kann man am leichtesten Windows 10 von der HDD auf die SSD verschieben?: Ich habe eine HDD seit 3 Jahren und Wollte aufrüsten mit einer M.2 SSD kann man einfach Windows auf der SSD installieren und die BOOT Reihenfolge ändern so das Windows auf der SSD gebootet wird und wenn ja habe ich noch alle Dateien von der HDD auf mein Betriebssystem...

Windows 10 Support Montag um 00:23 Uhr

Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben?

Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben?: Hallo. Ich habe kürzlich alle Ordner des auf C: befindlichen Öffentlichen Ordner unter C:/User/Public auf D: umgelenkt (Öffentliche Bilder, Music etc.) Jetzt ist ein einziger Ordner unter C:/User/Public/AccountPictures geblieben der lässt sich aber aus irgendeinem Grund nicht löschen, deshalb...

Windows 10 Support Freitag um 23:37 Uhr

Warum lassen sich gewisse Dateien nicht verschieben?

Warum lassen sich gewisse Dateien nicht verschieben?: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit schon Probleme mit gewissen Dateien auf meinem Laptop in Windows 10. Sie lassen sich einfach nicht verschieben bzw. kopieren auf eine externe Festplatte. Das Problem kommt relativ oft vor, aber nur bei einem sehr geringen Anteil der Dateien. Es sind meist mp4...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows lagt bei Fenster verschieben, Lautstärkeregelung im Browser?

Windows lagt bei Fenster verschieben, Lautstärkeregelung im Browser?: Guten Abend Habe beim Zocken etwas auf die Tastatur gehauen und es hat sich irgendwas mit Office und noch etwas mit einer Computerstimme geöffnet. seit dann *lagt" mein Windows wenn ich z. B. in Chrome das Fenster verschiebe oder auf Twitch die Lautstärke regeln möchte. Habe den PC bereits...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?: Hey, Seit dem letzten Windows Update, was ich vorgestern gemacht habe ist es so, dass sich alle Programme auf meinem Desktop nach einem Neustart des PCs neu anordnen. Ich habe die Funktion "Symbole automatisch anordnen" ausgeschaltet. Es ist nun aber so, dass die Symbole unlogischerweise alle...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, meine Hauptfestplatte ist fast voll und ich habe festgestellt das der .Minecraft Ordner sehr viel belegt. Nun will ich ich den Minecraft Ordner auf meine 2. Festplatte verschieben. Kann mir jemmand sagen wie ich es am besten machen kann?? ich habe schon mal den Minecraft ordner...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Verschieben der Nutzerordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 wie kann ich den ordner eigene datein verschieben

,
  2. nutzerordner verschieben