Verschieben der Nutzerordner

Helfe beim Thema Verschieben der Nutzerordner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum :) mir ist etwas blödes passiert. Ich wollte meine Userdateien auf eine andere Partition verschieben. Das habe ich glaube ich im Prinzip... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kerstin83, 11. Februar 2020.

  1. Kerstin83
    Kerstin83 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Verschieben der Nutzerordner


    Liebes Forum Verschieben der Nutzerordner

    mir ist etwas blödes passiert. Ich wollte meine Userdateien auf eine andere Partition verschieben. Das habe ich glaube ich im Prinzip auch richtig gemacht, indem ich in den Eigenschaften der Ordner unter meinem Benutzer den Pfad verschoben habe.

    Nun habe ich dummerweise den Pfad für Dokumente in den vorher schon umgelegten Ordner Desktop verschoben. Habe mich dabei einfach vertan. Jetzt ist Desktop und Eigene Dateien ein Ordner.

    Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen, so dass ich wieder zwei Ordner habe ?

    Liebe Grüße

    Kerstin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Kerstin83
    Kerstin83 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    ich wollte noch einmal an dieses Thema erinnern. Wenn es keine Möglichkeit gibt, wäre es auch gut zu wissen. Auch wenn das ziemlich blöd wäre.

    Liebe Grüße

    Kerstin Verschieben der Nutzerordner
     
Thema:

Verschieben der Nutzerordner

Die Seite wird geladen...

Verschieben der Nutzerordner - Ähnliche Themen - Verschieben Nutzerordner

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...: Ich benutze eine bluetooth mouse von logitech M555b. In der Vergangenheit funktionierte alles prima. Nun kann ich keine Fenster mehr per drag&drop verschieben oder sie vergrößern/verkleinern, jedoch etwas anklicken oder auswählen geht. Batterien sind okay, Treiber aktuell, Einstellungen ohne...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Fenster verschieben

Fenster verschieben: Hi ich habe meinen monitor an meinen Laptop angeschlossen. Auf dem Tisch steht der Monitor links und der Laptop rechts, aber ich muss auf meinem Monitor nach links verschieben um ein Fenster rüber zum Laptop zu schieben, wie kann ich das umstellen? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows Speicherort verschieben?

Windows Speicherort verschieben?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard einen M2 Steckplatz, in welchem sich eine 222 GB SSD befindet. Da mir dies nicht ausreicht, war es mein Plan eine weitere SSD einzubauen. Doch da auf der momentan eingebauten auch Windows installiert ist, frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist...

Windows 10 Support 27. November 2023

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.: Hallo mir ist jetzt schon einige mal aufgefallen das es unter Windows nicht möglich ist Dateien die sehr tief in Unterordnern liegen einfach zu verschieben. Die Dateien werden immer heraus kopiert. Dabei habe ich herausgefunden das dies geschieht sobald eine bestimmte Anzahl an Zeichen vom...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Verschieben der Nutzerordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wie kann ich den ordner eigene datein verschieben

    ,
  2. nutzerordner verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden