Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D
Helfe beim Thema Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinBugert, 10. Dezember 2024.
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D - Ähnliche Themen - Verschieben Dateien Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logische Laufwerke C: und D: tauschenLogische Laufwerke C: und D: tauschen: Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit 32 GByte ! installiert. Das hat tatsächlich bisher immer noch funktioniert, obwohl die Platte fast immer voll war. Jetzt aber geht bald nichts... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Dateien auf Laufwerk DDateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket und einmal als CAB Datei.Zudem noch eine Anwendungserweiterungen namens install.res.1028.dll, wobei... |
Windows 10 Support | 5. März 2022 |
Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifenKann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen: Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Programm auf Laufwerk C und DProgramm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Laufwerk D:Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschiebenÖffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Ordner von Laufwerk C auf D verschiebenOrdner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
Laufwerk dLaufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |