Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich

Helfe beim Thema Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem, ca. 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Symbole auf dem Desktop zu verschieben also mit der Maus, linke Taste gedrückt gehalten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaRissaCH, 30. Dezember 2020.

  1. LaRissaCH
    LaRissaCH Gast

    Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich


    Seit kurzem, ca. 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Symbole auf dem Desktop zu verschieben also mit der Maus, linke Taste gedrückt gehalten und verschieben.


    Es funktioniert nach einem Neustart für ca. 5 min. ohne Probleme, danach geht es nicht mehr. - Alles andere funktioniert einwandfrei, wie immer.


    Ein Update oder ähnliches habe ich nicht durchgeführt.


    Danke schon mal für Ideen.


    Windows 10 Version 20H2

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich - Ähnliche Themen - Verschieben Desktop Symbolen

Forum Datum

Symbole verschieben sich

Symbole verschieben sich: Hallo Leute, mir ist was aufgefallen immer wenn mein bruder am PC ist verschieben sich die Symbole auf dem destop, also nicht wo sie stehen aber wo welcher steht ist anders und ich check nicht wie das sein kann drückt er vlt irgend eine komische tasten kombination oder wie kann das sein?...

Windows 10 Support 21. August 2020

Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion

Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für: Datenträger Bereinigung, Notiz und Rechner Taschenrechner Wenn ich diese dann wieder an die gewünschte Stelle verschiebe und im Anschluß den PC "Neu Starte...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

[ Win10 ] Desktop Symbole lassen sich h nicht verschieben :c?

[ Win10 ] Desktop Symbole lassen sich h nicht verschieben :c?: Komisches Symbol .. ? Die altmodische Methode mit Rechtsklick : Anordnen nach > ... funkt nicht egal ob ich Häkchen weg nehme oder hin setze . [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/-win10--desktop-symbole-lassen-sich-h-nicht-verschieben-c

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Verschieben von Symbolen auf Doppelmonitoren

Verschieben von Symbolen auf Doppelmonitoren: Auf meinem Dual-Monitor-System gibt es Tastenkombinationen, die sich auf den zweiten Monitor (HDMI-Anschluss) bewegen. Ich benutze nicht die zweite Vollzeit, also möchte ich, dass sie auf der ersten bleiben. Um sie zurück zu bewegen, muss ich den anderen Monitor einschalten und ihn zurückziehen....

Windows 10 Support 29. November 2018

Desktop Symbole verschieben sich laufend

Desktop Symbole verschieben sich laufend: Seit dem großen Update vor ein paar Wochen, läuft auf dem Desktop nichts mehr wie es war. Ständig verschieben sich die Dateien. Man schiebt eine wohin und die anderen bewegen sich mit. Wenn man sie mit der Ansicht Symbole automatisch anordnen versucht wieder richtig der Reihe nach automatisch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Desktop Symbole verschieben sich ständig

Desktop Symbole verschieben sich ständig: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit den Desktop Icons. [IMG] Am Anfang mit Windows 10 ging es noch, da konnte ich die Icons zwar nicht in die Linke untere Ecke verschieben (die Zeile über der Taskleiste) , aber das war mir wurscht. Gestern am Abend habe ich Windows 10 auf den...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Windows 10 - Desktop-Symbole verschieben sich bei Benutzerwechsel

Windows 10 - Desktop-Symbole verschieben sich bei Benutzerwechsel: Hallo zusammen! Mich plagt ein lästiges Problem: immer, wenn auf meinem Rechner der Benutzer gewechselt wird, verschieben sich die Desktop-Symbole des nicht-aktiven Kontos an den linken Bildschirmrand. Windows 10 Pro, Anmeldung über MS-Konten, Avira Antivirus Pro Kann jemand helfen?...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe am WE mein Windows 7 Home auf Windows 10 geupdated. Soweit läuft alles wunderbar und besser, aber ich kann meine Icons/Apps auf dem Desktop nicht verschieben und die Icons/Apps tauchen erst auf , wenn ich die rechte Maustaste betätigt habe. Dieses tritt seit der...

Windows 10 Support 7. September 2015

Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden