Verschieben von Symbolen auf Doppelmonitoren

Helfe beim Thema Verschieben von Symbolen auf Doppelmonitoren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Dual-Monitor-System gibt es Tastenkombinationen, die sich auf den zweiten Monitor (HDMI-Anschluss) bewegen. Ich benutze nicht die zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chuckp, 29. November 2018.

1. chuckp
    chuckp Gast

Auf meinem Dual-Monitor-System gibt es Tastenkombinationen, die sich auf den zweiten Monitor (HDMI-Anschluss) bewegen. Ich benutze nicht die zweite Vollzeit, also möchte ich, dass sie auf der ersten bleiben. Um sie zurück zu bewegen, muss ich den anderen Monitor einschalten und ihn zurückziehen. Wenn ich den zweiten abziehe, kehren sie zum ersten zurück und zwar in sortierter Reihenfolge, aber wenn ich ihn wieder anschließe, springen sie zurück. Es sind nicht immer die gleichen Symbole, die springen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. AndreTen
    AndreTen Gast

Wie sind Ihre Monitore aufgebaut? Dieses Display erweitern oder duplizieren? Ist Ihr Laptop-Monitor als primär eingestellt (überprüfen Sie, ob beide verbunden sind)?

Welche Grafik (und Treiber) hast du?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Symbolen auf Doppelmonitoren - Ähnliche Themen - Verschieben Symbolen Doppelmonitoren

Forum Datum

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?: Hallo Ich arbeite mit einer Remote-Desktop-Anwendung in einem großen Unternehmen (ca. 200 Benutzer) und ich möchte nicht, dass die Leute sehen, welche App wir verwenden. Sobald das Symbol versteckt ist, kann es nicht mehr deaktiviert werden und das ist es, wonach ich suche (grundlegende...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Desktop Symbole verschieben sich laufend

Desktop Symbole verschieben sich laufend: Seit dem großen Update vor ein paar Wochen, läuft auf dem Desktop nichts mehr wie es war. Ständig verschieben sich die Dateien. Man schiebt eine wohin und die anderen bewegen sich mit. Wenn man sie mit der Ansicht Symbole automatisch anordnen versucht wieder richtig der Reihe nach automatisch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Desktop Symbole verschieben sich ständig

Desktop Symbole verschieben sich ständig: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit den Desktop Icons. [IMG] Am Anfang mit Windows 10 ging es noch, da konnte ich die Icons zwar nicht in die Linke untere Ecke verschieben (die Zeile über der Taskleiste) , aber das war mir wurscht. Gestern am Abend habe ich Windows 10 auf den...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

verschieben von Symbolen bei Win10 nach Nutzung von Adobe Flashplayer

verschieben von Symbolen bei Win10 nach Nutzung von Adobe Flashplayer: Hallo, ich habe Win10 schon 2 mal installiert aber bei Nutzung Von Webseiten mit Adobe Flashplayer verschieben sich meine Symbole auf dem Desktop. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Windows 10 - Desktop-Symbole verschieben sich bei Benutzerwechsel

Windows 10 - Desktop-Symbole verschieben sich bei Benutzerwechsel: Hallo zusammen! Mich plagt ein lästiges Problem: immer, wenn auf meinem Rechner der Benutzer gewechselt wird, verschieben sich die Desktop-Symbole des nicht-aktiven Kontos an den linken Bildschirmrand. Windows 10 Pro, Anmeldung über MS-Konten, Avira Antivirus Pro Kann jemand helfen?...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

benutzerdaten verschieben

benutzerdaten verschieben: wie kann ich bentzerdaten(so etwas wie Appdata etc.) von meiner SSD-Systemfestplatte verschieben, und Speicher freizugeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe am WE mein Windows 7 Home auf Windows 10 geupdated. Soweit läuft alles wunderbar und besser, aber ich kann meine Icons/Apps auf dem Desktop nicht verschieben und die Icons/Apps tauchen erst auf , wenn ich die rechte Maustaste betätigt habe. Dieses tritt seit der...

Windows 10 Support 7. September 2015

Alle die das symbol nicht haben

Alle die das symbol nicht haben: Hi zusammen, Alle die das symbol nicht sehen da kann ich eventuell helfen habe das auch erst jetzt^^. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3547.html durlesen runterladen und ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Verschieben von Symbolen auf Doppelmonitoren [gelöst]