Verschiedene BSOD

Helfe beim Thema Verschiedene BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,meine Tochter bekommt fast täglich verschiedene BSOD. Diese treten hauptsächlich beim starten auf ein oder zwei, dann startet Windows wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianRoski, 30. Juli 2022.

  1. SebastianRoski
    SebastianRoski Gast

    Verschiedene BSOD


    Hallo,meine Tochter bekommt fast täglich verschiedene BSOD. Diese treten hauptsächlich beim starten auf ein oder zwei, dann startet Windows wieder. Sowohl nach dem Herunterfahren als auch dem Energiesparen.Beispiele für die letzten BSOD:CRITICAL STRUCTURE CORRUPTION keine weiteren InformationenSYSTEM SERVICE EXCEPTION keine weiteren InformationenPAGE FAULT IN NONPAGED AREA Ursache: Ntfs.sysSYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED keine weiteren InformationenDRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Ursache: dxgmms2.sysWas wir bis jetzt probiert haben:- Windows neu installiert- Grafikkarte ausgebaut N

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianRoski, 30. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verschiedene BSOD

Die Seite wird geladen...

Verschiedene BSOD - Ähnliche Themen - Verschiedene BSOD

Forum Datum

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern: Moin,seit 3 Tagen bekomme ich immer häufiger Bluescreens Win 10 22H2 mit dem Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION 133.Manchmal beim Zocken und manchmal auch nur beim Video schauen.Der PC hängt sich komplett auf und man hört einen summenden Ton aus den Kopfhörern. Nach ca. 20 - 30 Sekunden dann der...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?: Hallo, mein Laptop hat nur einen Schacht für eine sata ssd. Da ich Windows 10 brauche, möchte ich Windows 7 für ältere Games auf einer anderen SATA ssd installieren. Was kann ich tun um diese Festplatten nicht immer wechseln zu müssen? Dualboot geht wegen Partitionierung nicht....

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr funktioniert hat. Seitdem ich mein System neu installiert habe, laden jedoch Videos im Internet nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?

Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?: Hallo, Habe mir einen PC mit Windows 11 Home gekauft. Möchte 2 Windows Systeme installieren. Einmal das bereits aktivierte Windows 11 Home und dann noch einmal Windows 10 pro. Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC als Dualboot?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Verschiedene BSODs

Verschiedene BSODs: Hallo, ich poste hier zum ersten Mal. Ich habe jetzt seit einigen Monaten BSODs. Meistens "Unexpected store exception", manchmal "Critical process died". Seit gestern häufig "Registry filter driver exception: WdFilter.sys" Während ich dies schreibe, hatte ich auch einen BSOD, dieses Mal war...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. August 2022

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht geschafft, da bei mir mehrere Probleme zum tragen kommen, die aber eine Quelle haben(denke ich zumindest). Ihr seid meine letzte Hoffnung :/ Mein...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings: Guten Tag, Ich bekomme seit einer Woche immer wieder während der Benutzung meines PCs BlueScreens, völlig ohne sichtbaren Zusammenhang zu einem Programm. Mal treten sie nach mehreren Stunden auf, manchmal schon nach wenigen Minuten nach Systemstart. Die Fehlercodes sind auch immer andere....

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Verschiedene BSOD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden