Verschiedene BSODs

Helfe beim Thema Verschiedene BSODs in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, ich poste hier zum ersten Mal. Ich habe jetzt seit einigen Monaten BSODs. Meistens "Unexpected store exception", manchmal "Critical process... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von zyonara, 16. August 2022.

1. zyonara
    zyonara Neu hier

Verschiedene BSODs

Hallo, ich poste hier zum ersten Mal.

Ich habe jetzt seit einigen Monaten BSODs.

Meistens "Unexpected store exception", manchmal "Critical process died". Seit gestern häufig "Registry filter driver exception: WdFilter.sys"

Während ich dies schreibe, hatte ich auch einen BSOD, dieses Mal war es wieder "Registry filter driver exception: wdfilter.sys

Der Bildschirm friert für 3 Sekunden ein und dann kommt der BSOD. Aber danach kann ich ohne Probleme booten.

Das passiert oft, wenn ich Spiele spiele, aber auch wenn ich im Internet bin. An manchen Tagen läuft alles prima, an anderen Tagen habe ich 4 dieser Probleme am Tag.

Ich habe CrystalDiskinfo verwendet, um meine Festplatten zu überprüfen, aber es war alles in Ordnung. Ich habe auch "sfc scannow" und "chkdsk" ausprobiert, aber das hat nichts gebracht. Ich habe gestern meine Lüfter ausgetauscht, aber auch das hat nicht geholfen.

Außerdem habe ich gestern meinen Ryzen 5 3600 übertaktet. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich wollte es erwähnen. Er läuft jetzt mit 4,2 GHZ bei 1,275 Volt.

Ich bin wirklich verzweifelt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn Sie mehr Informationen benötigen, zögern Sie nicht zu kommentieren. Vielen Dank im Voraus

Hier noch Minidumps, falls die helfen. https://files.catbox.moe/b0wiho.rar

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verschiedene BSODs

Die Seite wird geladen...

Verschiedene BSODs - Ähnliche Themen - Verschiedene BSODs

Forum Datum

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2022

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse: Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen MacBook Air M1 und einem Dell Curved 34 Zoll zur Homeofficearbeit. Die Verbindung der beiden Bildschirme habe ich hinbekommen. Der große Dell Monitor mit 3440 x 1440 als Hautbildschirm und darunter (nicht rechts oder links) das kleine...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?: Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-2-verschiedene-partitionen

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien?

Was tun bei Windows Installation auf 2 verschiedenen Speichermedien?: Hallo! Also ich habe folgendes "Problem" (Ziel ist es von Windows 7 (HDD) auf Windows 10 zu wechseln(SSD)) Ich habe einen PC bei dem Windows 7 auf einer HDD installiert ist (C:). Alles andere ist auch auf der Festplatte (D:) (Dateien, Bilder, Spiele etc.) Gestern habe ich eine SSD bestellt und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?

Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und weiß nicht ob das möglich ist. Ich habe einen über Ordner dieser heißt Bilder in diesem Ordner sind sehr viele Unterordner mit Bildern darinnen ist es möglich diese Bilder auf einen Aufwasch so zu so zu komprimieren dass sie z.B auf einen Aufwasch nur...

Windows 10 Support 30. September 2022

Verschiedene BSOD

Verschiedene BSOD: Hallo,meine Tochter bekommt fast täglich verschiedene BSOD. Diese treten hauptsächlich beim starten auf ein oder zwei, dann startet Windows wieder. Sowohl nach dem Herunterfahren als auch dem Energiesparen.Beispiele für die letzten BSOD:CRITICAL STRUCTURE CORRUPTION keine weiteren...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht geschafft, da bei mir mehrere Probleme zum tragen kommen, die aber eine Quelle haben(denke ich zumindest). Ihr seid meine letzte Hoffnung :/ Mein...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings: Guten Tag, Ich bekomme seit einer Woche immer wieder während der Benutzung meines PCs BlueScreens, völlig ohne sichtbaren Zusammenhang zu einem Programm. Mal treten sie nach mehreren Stunden auf, manchmal schon nach wenigen Minuten nach Systemstart. Die Fehlercodes sind auch immer andere....

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Verschiedene BSODs [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden