Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer?

Helfe beim Thema Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein merkwürdiges Problem in Windows 10. Im Explorer werden geänderte Dateien mit dem korrekten neuen Änderungsdatum angezeigt. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bae02hvh, 15. Januar 2023.

  1. bae02hvh
    bae02hvh Gast

    Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer?


    Ich habe ein merkwürdiges Problem in Windows 10. Im Explorer werden geänderte Dateien mit dem korrekten neuen Änderungsdatum angezeigt. Wenn ich die Datei dann beispielsweise vom Browser aus für einen Upload auswählen will, steht da noch das alte Änderungsdatum im Explorerfenster. Woran könnte das liegen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer? - Ähnliche Themen - Verschiedene Dateiversionen Explorer

Forum Datum

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben: Moin, den Thread, wo es unter doppelt mit gleichem Buchstaben geht, habe ich gefunden RegEdit, DelegateFolders. Bei mir wird aber neuerdings nicht das C:-Laufwerk doppelt als C: angezeigt, sondern nochmal unter einem anderen Buchstaben. Also einmal unter C: und dann nochmal unter P: Eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Dateiversion - Sicherung

Dateiversion - Sicherung: Hallo, Dateiversion -> Sicherungsoptionen: nach der Sicherung erfolgt kein Update vom Timestamp "Letzte Sicherung". Das Problem besteht seit dem 19.03.2020 auf meinen Rechner. Neuste Windows 10 Version inkl. alle Updates Danke für sinnvolle Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC: Hallo! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich werde dem Problem nicht Herr. Verbunden mit einem Rechtsklich auf eine Datei (zwecks bearbeiten, kopieren, unzip) stürzt der Explorer ab und ich muß erst mal wieder an's Ziel gelangen. Nach ca 3 Rechtsklicks stürzt der Explorer wieder...

Windows 10 Support 27. November 2019

Dateiversion einschalten

Dateiversion einschalten: wie schalte ich die Dateiversion mit externen Laufwerk ein Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Meldung: neuere Dateiversion (500)

Meldung: neuere Dateiversion (500): Eine Datei, die ich per Mail erhalten habe kann ich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: neuere Dateiversion (500.). Es ist nicht möglich die Dateien zu lesen.

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Dateiversions-Laufwerk

Dateiversions-Laufwerk: Anzeige: Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

WIN 10 Das Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt

WIN 10 Das Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt: Bei der Datensicherung kommt immer der Hinweis, die Verbindung zum Dateiversions-Laufwerk war zu lange getrennt. Wie kann ich das Laufwerk, das über USB angeschlossen ist wieder verbinden. Über den Explorer kann ich das Laufwerk problemlos anwählen und Daten speichern oder löschen, aber bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

verschieden konfigurierte Windows Explorer?

verschieden konfigurierte Windows Explorer?: Hallo zusammen, Ich habe auf dem Desktop einen Ordner eingerichtet und in diesem verschiedene Programme verlinkt. Danach habe ich links das Ordnermenu, sowie oben die Optionen ausgeblendet. So habe ich das auch schon bei Win7 gemacht. NUn aber bei Win10, wird diese Fenster/Ordner Einstellung...

Windows 10 Support 24. August 2015

Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden