Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste

Helfe beim Thema Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet. Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B-Stefan, 26. Oktober 2020.

  1. B-Stefan
    B-Stefan Gast

    Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste


    Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet.


    Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte synchronisieren lassen kann - soweit dies sinnvoll ist.
    Bei der Taskleiste finde ich das absolut unsinnig.

    Auf meinem begrenzten Surface will ich natürlich andere Einstellungen für die Taskleiste setzen als auf meinem Desktop-PC mit zwei riesigen Monitoren. Mir erscheint das sehr logisch; dennoch ändert Microsoft hier jedesmal die Einstellungen auf dem anderen Gerät, wenn ich das eine richtig eingestellt habe.

    Wie kann ich diese Funktion abschalten, um meine Geräte wieder ordentlich konfigurieren zu können?


    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste - Ähnliche Themen - Verschiedene Geräte personalisieren

Forum Datum

Sperrbildschirm personalisieren

Sperrbildschirm personalisieren: warum wechselt der Schalter "Unterhaltung, Tipps und mehr von Windows und Cortana auf dem Sperrbildschirm anzeigen"automatisch wieder auf aus wenn die Einstellungen verlassen werden.?Warum werden die angewählten Apps für die ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt?danke...

Windows 10 Support 29. April 2021

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 1909 Laptop gibt es seit ca. einer Woche diverse Probleme mit der Taskleiste. Bspw. öffnet sich beim Klick auf die Neue-Updates-Hinweismeldung rechts unten kurz eine CMD, schließt sich aber in knapp 0,5 Sekunden wieder. Im Anschluss geschieht nichts...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Kann man den Explorer personalisieren?

Kann man den Explorer personalisieren?: Hallo Wissende, unter Windows XP & 2000 war es noch möglich z.B. einen Ordner auf dem Desktop abzulegen und diesen beim Öffnen nur als Rahmen für die darin befindlichen Dateien anzuzeigen, während der "normale" Explorer mit allem Drum&Dran geöffnet wurde. Bei den Ordneroptionen gabe es die...

Windows 10 Support 18. November 2019

Onedrive auf verschiedenen Geräten

Onedrive auf verschiedenen Geräten: Hallo, ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert. Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten öffne, befinden sich auf einem Gerät ganz andere Dateien auf OneDrive wie auf dem anderen Gerät. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich aus...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2019

Personalisieren usf.

Personalisieren usf.: Der aktive Bildschirm ( z.B. Internetseite) schaltet nach 5 Minuten auf den Sperrbildschirm um. Danach muss das Kennwort eingegeben werden, um weiter auf der Internetseite arbeiten zu können. Ich möchte den Umschaltzeitraum auf 45 Minuten festlegen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten: Ich habe 3 Geräte mit Windows 10 welche mit dem selben Konto verbunden sind ( PC, Notebook, Tab ) Nun möchte ich auf diesen 3 Geräten unterschiedliche Wallpaper haben. Beim wechsel des Hintergrund auf dem ersten Gerät werden die anderen beiden Geräte ebenfalls gewechselt, was aber nicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne das Display meines Win10 Laptops auf verschiedene Win10 Geräte drahtlos spiegeln. Als Beispiel: Ich bediene den Laptop und im Rahmen einer Präsentation soll mein Display über WLAN auf mehrere Win10 Tablets gespiegelt werden....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

kontakte personalisieren

kontakte personalisieren: Ich möchte bei wp10 verschiedenen kontakten unterschiedliche sms klingeltöne zuweisen. Wenn ich auf kontakte gehe sagt mir wp10 ich müsse dafür eine app installieren. Welche???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden