Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11
Helfe beim Thema Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten AbendAnhang Netzwerk Windows 10.jpg; es sind alle Geräte richtig angezeigtAnhang Netzwerk Win11.jpg: es fehlen Geräte Pc "HP-ENVY15",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edouard Oberson, 1. Juni 2024.
Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11
Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11 - Ähnliche Themen - Verschiedene Netzwerkanzeigen Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC von Win10 auf Win 11 umziehen?PC von Win10 auf Win 11 umziehen?: Guten Morgen, folgende Situation, neuer PC mit win 11, alle notwendigen Programme sind installiert und alter PC mit Win10. Bei meinem Arbeitgeber geht der PC Umzug immer recht schnell, ich meine die ziehen die C:\user\NAME\..... um, bzw. Kopieren die. Hat jemand da echte Erfahrung mit welche... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Win 11 statt Win10?Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Umstellung von Win10 auf Win 11Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1 GHz,RAM = 4 GB, Speicher = 64 GB, Systemfirmware UEFI, Modem 4 G könnte es laufen. Trotzdem geht... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2022 |
Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 NeuinstallationVerschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation: Hallo zusammen, bei dem Rechner meiner Tochter ist irgendwie der Wurm drin. Ich bekomme hier im laufenden Betrieb ständig Bluescreen. Alles ok, neu Neuinstallation hilft oft wunder. Habe mir die aktuelle ISO geladen, USB Stick und los geht es. Nun bekomm ich während ich es installieren... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?: Hey, ich bekomme es nicht hin, wenn ich Bildschirm1 erweitere, auf diesen 2 Bildschirme unterschiedliche Hintergründe festzulegen. In der Registry finde ich auch nur 1 Eintrag von diesem einem Hintergrund. [ATTACH] [ATTACH] Hier die Einstellung der Anzeige : [ATTACH] Auf Erweiterte... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-MigrationsmethodenReaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden: Ich möchte das Win10 Pro 64-bit meines alten NoName Desktop-PC auf die SSD meines neuen MEDION Desktop-PC migrieren. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich das OS als "Reinstallation DVD" für DELL Computer, damals noch als Win7 Pro 64-bit, von eBay gekauft hatte, was damals nach eBay-Aussagen... |
Windows 10 Support | 29. November 2019 |
Netzwerkanzeige funktioniert nichtNetzwerkanzeige funktioniert nicht: Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation von Windows 10 Release Build vom April das Problem, dass das Netzwerk nicht mehr richtig angezeigt wird. Normalerweise (jedenfalls ist das bei den anderen Rechnern so) wird bei Anwahl des Netzwerkes im Explorer in der linken Spalte rechts die im... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2018 |