Verschlüsselte Dateien mit EFS

Helfe beim Thema Verschlüsselte Dateien mit EFS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, Ich habe auf meinem Windows 10 eine Datei mit EFS (Nutzerkonto) verschlüsselt. [ATTACH] Könnte mir jemand hier erklären, warum Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TalGlozman, 13. Dezember 2018.

  1. TalGlozman
    TalGlozman Gast

    Verschlüsselte Dateien mit EFS


    Hallo alle,


    Ich habe auf meinem Windows 10 eine Datei mit EFS (Nutzerkonto) verschlüsselt.

    Verschlüsselte Dateien mit EFS


    Könnte mir jemand hier erklären, warum Outlook ich diese nicht verschlüsselt in Outlook anhängen kann?

    Verschlüsselte Dateien mit EFS

    Der Schloss von der Datei ist weg. Ich möchte nur das Phänomen verstehen.


    Viele Grüße


    Tal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verschlüsselte Dateien mit EFS

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte Dateien mit EFS - Ähnliche Themen - Verschlüsselte Dateien EFS

Forum Datum

Microsoft Store: Dateien Verschlüsselt?

Microsoft Store: Dateien Verschlüsselt?: Also ich bzw. ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat sich angeblich über den Microsoft Store "Forza 4" heruntergeladen und wollte es über die .exe Datei starten, dies ging aber nicht da alle Dateien die unter dem MS-Store sind, verschlüsselt sind. Ich habe versucht diese wieder zu...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein Windows nun neu installieren, weil ich es nicht reparieren konnte und nicht mehr starten konnte.Nun habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln: Hallo, ich habe einen Ordner mit einigen Bildern und Dateien verschlüsselt. Dachte mir dabei nichts, da ich diese noch für ca ein halbes ja super einsehen konnte. Doch nun seit gewisser Zeit kann ich diese weder anschauen noch wieder Entschlüssel, obwohl ich sowohl Administrator als auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

WIN 10 EFS , verschlüsselte Dateien

WIN 10 EFS , verschlüsselte Dateien: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine wichtigen Dokumente auf eine externe HDD gespeichert und danach meinen Laptop frisch installiert. Danach wollte ich meine Daten wieder auf den Laptop kopieren und siehe da alle Dateien sind verschlüsselt. Ich habe keinen EFS Schlüssel...

Windows 10 Support 27. November 2017

Windows 10, verschlüsselte Dateien.

Windows 10, verschlüsselte Dateien.: Guten Tag, nachdem ich das letzte Win 10 update durchführte habe ich keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien. Weder übers Admin-Konto noch mit dem importieren von Zertifikaten gelingt mir der Zugriff. Das gilt auch für die verschlüsselte Dateien auf der externen >Sicherungs-Festplatte<...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Verschlüsselte Dateien erneut abspeichern

Verschlüsselte Dateien erneut abspeichern: Guten Tag, ich habe mit der Windows Verschlüsselung (Ordnereigenschaften -> Erweitert etc.) auf meinem USB-Stick einen Ordner mit sensiblen Daten verschlüsselt. Um bei der Arbeit auf die Daten zugreifen zu können, habe ich das Zertifikat exportiert und am zweiten PC (ASUS Transformer Book)...

Windows 10 Support 29. April 2016

verschlüsselte Datei

verschlüsselte Datei: Hallo, eine verschlüsselte txt Datei lässt sich nach dem Update von W7 auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Unter Eigenschaften erscheint die Datei als nicht als verschlüsselt. Nach dem öffnen erscheinen nur noch Hieroglyphen. Grüße und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

EFS-Zertifikat importiert, aber Dateien lassen sich nicht entschlüsseln

EFS-Zertifikat importiert, aber Dateien lassen sich nicht entschlüsseln: Hallo, hatte auf meinem alten WindowsXP-Computer Dateien mit EFS verschlüsselt. Dummerweise ist die Festplatte kaputtgegangen. Ich konnte jedoch das EFS-Zertifikat retten. Ich habe nun auf einer externen Festplatte Sicherungskopien der verschlüsselten Dateien, die natürlich von meinem neuen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Verschlüsselte Dateien mit EFS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. efs-verschluesselte dateien

    ,
  2. efs verschlüsselte datei auf usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden