Verschoben nach...

Helfe beim Thema Verschoben nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HSchaffrik, 21. Dezember 2022.

  1. HSchaffrik
    HSchaffrik Gast

    Verschoben nach...


    Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch erforderlich, dass diese Ihrer Heimdrucker selber installieren. Aus diesem Grund habe ich in den Gruppenrichtlinien eines Testrechners die folgenden Einstellungen vorgenommen:Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Treiberinstallation/Installation von Treibern für diese Gerätesetupklassen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verschoben nach...

Die Seite wird geladen...

Verschoben nach... - Ähnliche Themen - Verschoben

Forum Datum

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop ist verschwunden. Wenn ich versuche den Ordner zurück zu verschieben wird mir angezeigt dass ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Support 30. September 2023

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur vom Windows Surface. Irgendwie muss man um die Dinge anzuklicken immer ca 1-2 cm daneben klicken. Neustart und Reinigung der Tastatur habe ich bereits versucht, ein neuer Treiber ist nicht verfügbar sagt er mir. Gibt es...

Surface 5. August 2023

Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...

Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...: Ich habe Photos vom Iphone SE 2022 auf meinen Windows 10 PC verschoben. Das hat geklappt. Dummerweise habe ich dann im Windows Explorer auf rückgängig machen der Aktion geklickt. Vom PC Ordner sind sie dann auch ordnungsgemäss wieder verschwunden. Aber leider sind sie nicht wieder auf dem Iphone...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Audio Balance nach Start verschoben

Audio Balance nach Start verschoben: Hallo, ich bin neu hier und hab bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden, deswegen wollte ich mal direkt zu einem Thema um Hilfe bitten. Ich habe zurzeit die Arctis Pro Kopfhörer von SteelSeries und bei ca. bei jedem dritten Start verschiebt sich die Balance der Köpfhörer auf eine Seite (z.b....

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2023

Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10

Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10: Hallo, nachdem mir mein PC meldete, dass der Speicherplatz knapp wird und ich Dateien löschen soll, habe ich zugestimmt, dass alle temporären Dateien gelöscht werden. Jetzt ist mein Download-Odner mit dem eingehenden Schriftverkehr der letzten Jahre bis auf wenige Dateien und Ordner leer. Wie...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?: Mein Freund hat einige Programme wie Sims 4, Steam und andere von meinem Laufwerk C auf ein anderes verschoben. Jetzt lassen sich die Programme nicht mehr öffnen, auch nachdem ich sie wieder zurück geschoben habe. Was mach ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Verschoben nach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden