Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Helfe beim Thema Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h.,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monika Fischer, 14. Dezember 2022.

  1. Monika Fischer
    Monika Fischer Gast

    Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern


    Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo sind die Dateien? Bitte dringend um Hilfe. Lieben Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Monika Fischer, 14. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern - Ähnliche Themen - Verschwundene Dateien Verschieben

Forum Datum

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam...

Windows 10 Support 9. März 2023

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?: Wo kann ich ändern, dass ich in der Ansicht, Dateien verschieben, sortieren kann. Es steht fest. Ich kann nicht mehr, wie im Vista, Dateien zusammen sortieren, verschieben. Auch nicht mehr 1 Ordner durchziehen, um Dateien reinzutun. Wenn ich mit drag&trop verschiebe beim Sortieren, springt die...

Windows 10 Support 2. August 2021

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden: Hallo Forum! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Auf dem Rechner der Großeltern meiner Freundin sollte eine SSD rein. Ausgangsituation: Partitionierte HDD in C: (OS) und D: (Daten). Nun war die D- Partition nicht einfach eine Datenablage. Hier war der Ordner "Eigene Dateien". Natürlich,...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Absturz beim verschieben von Dateien?!

Absturz beim verschieben von Dateien?!: Hallo an die Community, ich habe ein - NOCH nicht dringendes aber schnellst möglich zu beseitigendes - Problem: Mein Windows10 Professional 64bit System läuft einwandfrei und hat Leistung ohne Ende, doch es verschiebt keine Dateien mehr. Es ist noch möglich, dass ich Dateien wie wild...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden