verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

Helfe beim Thema verschwundene Dateien im W10 Ordner Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerBorrmann, 24. Dezember 2016.

  1. HolgerBorrmann
    HolgerBorrmann Gast

    verschwundene Dateien im W10 Ordner Download


    Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem

    => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner

    abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal nachinstallieren möchte, muß ich die Installationsdatei erst aus dem Netz neu herunterladen. Liegt es an einem der vielen W 10 Updates ? oder sind diese Dateien irgendwohin verschoben wurden ohne meine Einwilligung ? Virenschutzprogramm ist installiert

    bzw. Prüfung durchgeführt, d.h. der PC ist warscheinlich nicht gekapert bzw. in einem Botnetzwerk !

    Wer kann helfen liebe Community ? Höre gen von Euch. Holger

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerBorrmann, 24. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

Die Seite wird geladen...

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download - Ähnliche Themen - verschwundene Dateien W10

Forum Datum

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam...

Windows 10 Support 9. März 2023

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden: Hallo zusammen, WIN 10 Habe mir vor 3 Tagen WiSO Steuer installiert und es beim Installieren auf D: gelegt. Hat ganz normal funktioniert. Jetzt, 3 Tage später, merke ich, dass auf D: mein Ordner "Eigene Dateien" mit allen Fotos, Videos und Dokumenten der letzten 5 Jahren weg ist....

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so richtig jetzt weil er komplett leer ist, obwohl gestern noch 5 Dateien darin waren. In der Speicherbereinigung, habe ich es "Nie" angeben, wann der...

Windows 10 Support 1. September 2020

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Verschwundene Dateien im Download-Order

Verschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann und die Dateien wie...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Eigene Downloads Ordner verschwunden

Eigene Downloads Ordner verschwunden: Hallo alle zusammen. Ich wollte die Ordner unter Eigenen Dateien (wie Bilder, Musik, Downloads, etc.) auf die D: Festplatte verschieben. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, bis ich beim Verschieben des Bilder Ordners auf irgendetwas geklickt habe, was wohl meine Bilder- und Downloadordner...

Windows 10 Support 23. August 2015

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verschwundene datei wiederfinden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden