Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt

Helfe beim Thema Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin). Und dabei ist mir der Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hnft, 29. November 2015.

  1. hnft
    hnft Gast

    Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt


    Hallo zusammen

    Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin).
    Und dabei ist mir der Fehler unterlaufen, als Erweiterung nicht outlook.de sondern eine andere Domain anzugeben.

    Wenn ich auf dem PC unter „Start->Einstellungen->Konten->Ihr Konto“ gehe so steht dort dieses Konto.



    Dann habe ich ein weiteres Microsoftkonto erstellt, und zwar auf die Endung outlook.de.



    Nun würde ich gern das alte Konto löschen und das neue als Microsoftkonto auf dem PC einrichten.



    vielen Dank schon mal vorab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    So schließen Sie Ihr Microsoft-Konto - Microsoft-Hilfe
     
Thema:

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt

Die Seite wird geladen...

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt - Ähnliche Themen - Versehentlich falsches Microsoftkonto

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem angezeigtem Board um eine CPU zu testen.Ist es möglich hier das wirklich verbaute Board...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...: Versehentlich habe ich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto angemeldet, wie ist das rückabzuwickeln ohne Neuinstallation von Windows oder Images? Jetzt werden Arbeitsdateien nicht mehr verarbeitet von Word, es wird auf Prüfung der variablen Temp-Umgebung und zu...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt: Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt , Microsoftaccaunt Anmeldung angeblich falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook: Hallo, ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich ein Microsoftkonto, bei dem ich leider meine email adresse falsch geschrieben habe (@icloud.de statt @icloud.com). Somit wurde das Konto nicht zu Ende...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Falsch erstelltes Windows live konto

Falsch erstelltes Windows live konto: Moin Leute , habe mir letzenendes doch das Windows 10 Update geholt und habe nun ein massives Problem. War beim Konto einrichten kurz weg sodass mein pc auf stand by gegangen ist, nun wird von meinem pc das Passwort von meinem alten Windows livioooe Konto gefragt welches ich nicht mehr weiß!...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?

Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?: Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden? Das touchpad hat nur "Verknüpfung erstellen" - und jetzt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsch erstelltes microsoftkonto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden