Versehentlich Windows 11 installiert
Helfe beim Thema Versehentlich Windows 11 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop Lenovo ideapad 5, und habe ohne vorher zu prüfen ob möglich versucht Windows 11 zu installieren. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ME_2410, 16. Februar 2022.
Versehentlich Windows 11 installiert
Versehentlich Windows 11 installiert - Ähnliche Themen - Versehentlich installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren Gerät gratis sein Freundschaft, Teilen...Nun habe ich das Abo für IPad und die Windows version... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren Gerät gratis sein Freundschaft, Teilen...Nun habe ich das Abo für IPad und die Windows version... |
Windows 10 Insider | 4. Februar 2025 |
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür habe ich die anfangs erstellte vom Programm verlangte Partition über die Programmoberfläche wieder... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?: Habe versehentlich die Symbole auf dem Desktop ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurück holen. Bin keine Technikerin, bitte eine einfache verständliche Antwort. Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" habe. Ich habe von meinem Desktop die Berechtigung... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2024 |
"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert."C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.: Hallo, vor einigen Tagen,musste ich wegen der Meldung "Ihr Gerät muss repariert werden etc. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich win 10 zurücksetzen möchte. Ich hab das bejaht, jedoch habe ich vergessen die angeschlossene Festplatte vorher vom Rechner zu trennen. Nach der Rücksetzung des... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Versehentlich habe ich den Build 18875.1000 rs_prerelease installiert statt: 10.0.18362.30...Versehentlich habe ich den Build 18875.1000 rs_prerelease installiert statt: 10.0.18362.30...: Ich habe aus Unkenntnis einen Fehler begangen und habe statt 10.0.18362.30 release 18875.1000 rs_prerelease installiert. Wie kann ich das korrigieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 13. April 2019 |
wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiertwie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert: Wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert .Produkt-ID habe ich. Danke, Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |