Versehentlich Windows 11 installiert

Helfe beim Thema Versehentlich Windows 11 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop Lenovo ideapad 5, und habe ohne vorher zu prüfen ob möglich versucht Windows 11 zu installieren. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ME_2410, 16. Februar 2022.

  1. ME_2410
    ME_2410 Gast

    Versehentlich Windows 11 installiert


    Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop Lenovo ideapad 5, und habe ohne vorher zu prüfen ob möglich versucht Windows 11 zu installieren. Bei der Ausführung der Installation bleibe ich immer bei der Einrichtung des Wlans hängen. Er findet einfach kein Netz Wlan ist aktiviert. Ich habe dann herausgefunden, dass der Laptop offensichtlich noch nicht für Windows 11 geeignet ist. Ich habe daraufhin die Installationsdatei für Windows 10 heruntergeladen und auf einen USB Stick gezogen. Auf dem Rechner im Bios habe ich ausgewählt, dass der nur vom Stick booten soll. Leider funktioniert das

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Versehentlich Windows 11 installiert

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Windows 11 installiert - Ähnliche Themen - Versehentlich installiert

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder ganz normal als Laufwerk wie vorher angezeigt wird? Eine Nutzung dieser Festplatte ist bisher noch...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Microsoft meldet versehentlich Aus für Support Diagnostic Tool (MSDT)

Microsoft meldet versehentlich Aus für Support Diagnostic Tool (MSDT): Microsoft meldet versehentlich Aus für Support Diagnostic Tool (MSDT) [ATTACH]Microsoft plant allen Anschein nach, das Microsoft Support Diagnostic Tool, kurz MSDT, komplett einzustellen. Dazu ist jetzt ein Hinweis in einer der Vorschau-Versionen von Windows 11 aufgetaucht. Bestätigt hat...

Windows 10 News 14. Januar 2023

"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.

"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.: Hallo, vor einigen Tagen,musste ich wegen der Meldung "Ihr Gerät muss repariert werden etc. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich win 10 zurücksetzen möchte. Ich hab das bejaht, jedoch habe ich vergessen die angeschlossene Festplatte vorher vom Rechner zu trennen. Nach der Rücksetzung des...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Versehentlich habe ich den Build 18875.1000 rs_prerelease installiert statt: 10.0.18362.30...

Versehentlich habe ich den Build 18875.1000 rs_prerelease installiert statt: 10.0.18362.30...: Ich habe aus Unkenntnis einen Fehler begangen und habe statt 10.0.18362.30 release 18875.1000 rs_prerelease installiert. Wie kann ich das korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. April 2019

wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert

wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert: Wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert .Produkt-ID habe ich. Danke, Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Versehentlich Windows 11 installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden