Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Helfe beim Thema Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Pomeranus, 21. Oktober 2019.

  1. Pomeranus
    Pomeranus Gast

    Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen


    Hallo,

    ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen von heute auf morgen durch Programmier-Änderungen Schaden und Funktionsausfälle verursachen.

    Die Liste ist lang, z.B.:

    a) Drucker HP-Offjet Pro 8615 funktionsunfähig und zerstört durch HP-Software-Änderung. Sämtliche Druckerfarben wurden ohne Halt im Druckergehäuse versprüht! (Tragischerweise, oder gewollt wurde von GDataTotalCare im Nachhinein das als Angriff erkannt)

    b) HP-Scanner mehrfach in der Funktion teilweise und vollständig außer Funktion gesetzt.

    c) Word-Dokumente verschiedentlich gehackt, das diese nicht mehr wieder geöffnet werden können.

    d) Bild-Dokumente verschiedentlich gehackt, das diese nicht mehr wieder geöffnet werden können.

    e) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!

    f) Programme lassen sich nicht mehr updaten!

    g) Interne Festplatten verweigerten plötzlich den Zugang

    h) Externe Festplatten verweigerten plötzlich den Zugang

    i) Kopierfunktionen von/auf PC/Festplatten/CD/DVD wurden unterbrochen 10sec/30sec/45sec vor Ende gestoppt, die Kopierzeit lief dann wieder rückwärts und verweigerte plötzlich vollständig den Zugang. Statt der gewählten DVD-RW wurde die externe Festplatte formatiert.

    j) . . .

    k) . . .

    l) . . .

    Ich habe ständig den Verdacht, dass zu 100% meine digitale Hard- und Software, wie im IntRAnet unter externem Zugriff stehen!


    (Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen)

    (Vorort-Manipulationen der Hardware und Software-Manipulationen per AVM-Deutschland/Fritz!Box nicht ausgeschlossen)


    Windows Defender/Kaspersky/GData/Avira etc. haben nichts gefunden, (sollten nichts finden)!


    Verdacht: Angriffe über Lokale und/oder Nicht Lokale Netze in meinem Rechnernetz

    Wie und mit welchem Tool stelle ich fest, ob ich einen Keylogger und/oder Bundestrojaner etc. auf meinem Rechner habe?

    Und wie, mit welchen Mitteln werde ich die Angreifer wieder los?

    Viele Grüße Pomeramus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Pomeranus kein Wunder, dass Dein System verseucht ist, wenn Du noch mit
    im Netz unterwegs bist - nur als Randinformation der Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020, d.h. keine Sicherheitsupdates und kein Support.

    Wie lange noch danach, für Windows 7, Deine genannten Antivirenprogramme
    Dich mit Sicherheitsupdates weiterhin noch versorgen, bleibt im Raum stehen, kann aber auch nicht mehr solange dauern, bis diese dann auch den Support für Windows7 einstellen.

    Warum hast Du so viele Antivirenprogramme auf Deinem System installiert?

    Wer weiß in wieweit Dein System verseucht ist, sodass Du noch nicht einmal eine Datensicherung ausführen kannst.

    Ich rate Dir, wenn Dein System, die technischen Voraussetzungen an Hardware packt dann installierst Du Dir auf dieses System Windows 10 → hast Du dazu Fragen, dann bitte melden

    Und zu Deinem Router:
    • die SSID, also Netzwerkname bitte bei Dir ändern
    • Netzwerkverschlüsselung bitte ändern, Der Netzwerkschlüssel sollte aus Zahlen, Sonderzeichen Klein- und Großbuchstaben
      und aus mindestens 32 Zeichen bestehen → hast Du dazu Fragen, dann bitte melden
     
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Ich hab schon Rechner richten müssen die auch noch teilweise unter XP liefen und das Antivirusprogramm dort plötzlich meinte ein Update für den Internet Explorer sei ein Virus und hat dadurch das halbe System lahmgelegt, das waren bis auf die Sache mit der Druckertinte ähnliche Symptome.

    Ich rate auch wie hal9000 dringend zu einem aktuellem System.
     
Thema:

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen - Ähnliche Themen - Verseuchung Keylogger Bundestrojaner

Forum Datum

Keylogger für windwos?

Keylogger für windwos?: Hallo, Immer wenn ich einen keylogger auf dem PC installiere, meldet sich das Antivursprogramm und stellt es als Virus dar, bei seriösen Seiten von Versionen die kostenlos oder zahlungspflichtig sind. Kennt jemand einen guten Keylogger for free und hat Erfahrung? Es geht hauptsächlich um das...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe: Dieses Script wurde durch ein betterdiscord plugin runtergeladen: https://github.com/Tharki-God/BetterDiscordPlugins/blob/master/1BunnyLib.plugin.jsGanz unten in diesem Script ist diese function:onStop {Patcher.unpatchAll;WindowInfoStore.removeChangeListenerthis.checkUpdateAll;Logger.warn"\nYou...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Habe mich ausgeschlossen!

Habe mich ausgeschlossen!: Hi! Ich habe das Problem, das Windows 10 beim Login verlangt, dass ich mein Kennwort ändere. Dann ändere ich es, aber es wir wegen der Kennwortrichtlinien abgelehnt, selbst wenn ich es 100% korrekt nach diesen Richtlinien einrichte. Zeitgleich kann ich mich nicht im abgesicherten Modus...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

Win10 "Keylogger" deaktivieren 2020?

Win10 "Keylogger" deaktivieren 2020?: Hallo! In Windows 10 gibt es ja diesen "Keylogger", um "die Nutzungsfreundlichkeit zu verbessern". Wie deaktiviert man das? Im Internet findet man 3 jahre alte diverse Anleitungen über die Windows-Einstellungen. Dank Updates funktioniert diese Methode nicht mehr? Wie deaktiviert man den...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Keylogger selbst erstellen?

Keylogger selbst erstellen?: Wie kann ich einen Keylogger erstellen, der sogar den Anmeldebildschirm aufnimmt? https://www.gutefrage.net/frage/keylogger-selbst-erstellen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen: Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es starten will kommt eine Meldung so etwa wie"There is a problem with your Windows account. Tou your own security you have been expelled from the...

Windows 10 Support 3. April 2020

Keylogger für eigenen PC?

Keylogger für eigenen PC?: Hey, gibt es ein Programm das mir auf dem PC alles registriert: Also alles. Welche Programme geöffnet werden, was getippt wird, und dann alles in eine log.txt irgendwo auf dem PC speichert. (Das ist nur für eigenen gebrauch und eigener Sicherheit, nicht zum schaden von anderen.) Danke im...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Keylogger Schutz / Passwort Manager

Keylogger Schutz / Passwort Manager: Hallo, ich würde gerne auf meinem Computer (Win 10) einen Keylogger Schutz und einen Passwort Manager installieren, sollten beide umsonst sein. Auf Google gibts ne Menge, kann jemand was empfehlen? Danke im vorraus.

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden