verstecktes Laufwerk(Partitionen)

Helfe beim Thema verstecktes Laufwerk(Partitionen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe ein Notebook mit 2 Laufwerken: 1.LW SSD mit Win 10 pro, german, 64 bit. 2..LW Toshiba 1 TB mit 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenni-l, 5. Dezember 2016.

  1. Guenni-l
    Guenni-l Gast

    verstecktes Laufwerk(Partitionen)


    Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Habe ein Notebook mit 2 Laufwerken: 1.LW SSD mit Win 10 pro, german, 64 bit. 2..LW Toshiba 1 TB mit 3 Partitionen. Diese Partitionen sind nach einem NEUSTART versteckt und ich kann die LW-Buchstaben nur mit der Datenträgerverwaltung wieder hinzufügen. Habe jetzt

    2 Tage gebastelt und probiert, habe auch einen weiteren SETUP gemacht, aber nix besser,....ich bin am Ende.

    Ich hoffe von Euch kann mir jemand helfen.

    Beste Grüße, rigoamigo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    du kannst die Partitionen mit einer Partition Verwaltung Software wiederherstellen. Darunter ist EaseUS Partition Master empfehlenswert. Hier eine Anleitung: Partition wiederherstellen
     
Thema:

verstecktes Laufwerk(Partitionen)

Die Seite wird geladen...

verstecktes Laufwerk(Partitionen) - Ähnliche Themen - verstecktes Laufwerk Partitionen

Forum Datum

Laufwerke und Partitionen löschen?

Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die Harddrive zu installieren und alle möglichen Auto-repair Tools fehlgeschlagen sind. Also habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition

Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition: Leider kann ich nach einem Update Windows 10 nicht mehr booten. Es kommt der Error code 0xc0000001 Mir scheint als wären die Boot-Partition irgendwie beschädigt. Ich hab einen Windows 10 Stick angesteckt und in der Eingabeaufforderung diskpart eingegeben. Hier das Ergebnis: [ATTACH] Wie...

Windows 10 Support 22. September 2020

Partition Laufwerk C

Partition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es nicht, weil ich dummerweise das neuen Laufwerk auch als Windows Apps und auch Programme Files nutzt als Speicherort. Wie kann ich das löschen und...

Windows 10 Support 13. August 2020

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!: Hallo Community, ich habe ein USB-Stick mit 2 Partitionen, die ich unter Windows-7 erstellt habe. Die erste Partition ist sichtbar und zweite versteckt. Unter Windows-7 wird nur die erste öffentliche Partition angezeigt (Ok). Seit ich das Betriebssystem auf Windows-10 umgestellt habe, sind...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Komische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Partitionen und Laufwerke werden nichtangezeigt

Partitionen und Laufwerke werden nichtangezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Explorer wird mir das DVD-Laufwerk und die zweite Partition meiner Festplatte nicht angezeigt. Ich habe die TP auf einer kleinen, separaten Partition aufgespielt und sie läuft wirklich prima (Daumen hoch). Aber leider sehe ich die andere (größere)...

Windows 10 Insider 18. Februar 2015

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

verstecktes Laufwerk(Partitionen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe eine fehlerfreie versteckte ntfs partition wofür

    ,
  2. windows 10 versteckte partition anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden