versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen

Helfe beim Thema versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Hallo, ich versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen. Bei der Überprüfung wird auch bestätigt, dass mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardSchulz1, 9. März 2018.

  1. GerhardSchulz1
    GerhardSchulz1 Gast

    versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen


    "Hallo, ich versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen. Bei der Überprüfung wird auch bestätigt, dass mein PC kompatibel ist, aber wenn ich dann fortfahre kommt immer eine Meldung in rot, dass mein Datenträgercontroller komprimiert ist und daher das Update scheitert. Wie kann ich das beheben? Danke für Ihre Hilfe im Voraus und einen schönen Tag!"

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSchulz1, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen

Die Seite wird geladen...

versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen - Ähnliche Themen - versuche Update Updateassistenten

Forum Datum

App-Store: Versuche ein Foto-Editor App herunterzuladen

App-Store: Versuche ein Foto-Editor App herunterzuladen: Funtkioniert der App-Store nicht? Versuche ein Foto-Editor App herunterzuladen, egal ob kostenlos oder zu Zahlen es funktioniert nicht. Button Herunterladen geht - Leiste erscheint und dann schaltet es sofort wieder um und läd aber nichts herunter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Problemee Programme herunterzuladen

Problemee Programme herunterzuladen: Ich würde gerne Programme herunterladen, die ich schon mit Windows 7 liebgewonnen hatte. Jetzt benutze ich Windows 10. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Error Code 0x80070490 beim Versuch Forza Horizon 3 zu aktualisieren oder herunterzuladen

Error Code 0x80070490 beim Versuch Forza Horizon 3 zu aktualisieren oder herunterzuladen: Hallo, wenn ich Forza Horizon 3 herunterladen möchte, erhalte ich immer den Fehler Code 0x80070490. Der Fehler trat immer beim Versuch auf ein Update herunterzuladen und weil das nie funktionierte, habe ich die App komplett deinstalliert. Neu herunterladen ist jetzt aber auch nicht möglich....

Windows 10 Support 26. November 2016

Fehlermeldung 0x80070004 bei Versuch Windows 10 herunterzuladen

Fehlermeldung 0x80070004 bei Versuch Windows 10 herunterzuladen: Hilfe ich komme absolut nicht weiter.............. Was kann ich denn bei dieser Fehlermeldung machen??? Bin Laie, also bitte ich um einfache Erklärungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen: Seit dem 27.11. bekomme ich diese Fehlermeldung Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir...

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir...: Liebe Leute Habe bereits im August von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Alles lief prima. Nun kommt bei mir seit dem 20.10. bei Updateversuchen immer die obige Meldung und aus dem Store kann ich nichts mehr herunterladen. Internetverbindung ist i.O. Habe heute die Norton Symantec...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend"

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend": Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer...

Windows 10 Support 13. August 2015

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" stecken

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" stecken: Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an...

Windows 10 Support 13. August 2015

versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Upgrade Assistenten Herunterzuladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden