versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten

Helfe beim Thema versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meisterweis wie, 16. Januar 2016.

  1. Meisterweis wie
    Meisterweis wie Gast

    versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten


    Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse: d0:ae:ec:8a:82:26 Sowie ständig Wechselnde Telefone wie ein Wiko oder ein O2..UK Hersteller HTC Modell HTC One_M8 Mdellnummer: HTC One_M8 MAC Adresse: 00:ee:bd:a0:93:19 oder ein Acer usw.. nach ein paar Minuten in denen ich versuche zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten, immer mit dem Error Erfolg. verschwinden die Geräte! Versuche ich keinen Zugriff verbleiben diese Geräte manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk!! Ich bin was das betrifft um meine Daten Sicherheit besorgt! Und frage mich wie das überhaupt passieren kann da doch Windows 10 so sicher sein soll!! selbst mein Mc Afee Virus und Home Netzwerk Überwachung Programm schlägt nicht an da dich dem Defender sowieso nicht weiter traue als ich ihn wenn er real wäre werfen könnte!! Nach all den Presse Berichten in denen Microsoft es mit der Daten Sicherheit seiner Kunden sowieso nicht so genau nimmt und teilweise mit gewissen Diensten kooperiert!



    Ich erwarte Über diesen Missstand mal eine Logische nachvollziehbare Antwort!!



    Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken Spiele komplett auf LINUX um zu steigen, fördert dieser Missstand gerade meine Überlegung!



    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Meisterweis wie, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten

Die Seite wird geladen...

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten - Ähnliche Themen - versuche Zugriff Browser

Forum Datum

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe...

Windows 10 Support 18. August 2023

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugebn, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe...

Windows 10 Support 17. August 2023

Kein Zugriff via Browser auf die Fritz.box

Kein Zugriff via Browser auf die Fritz.box: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Netzwerkumgebung öffne, wird mirnur mein PC und ein tsclient angezeigt wenn ich dann direkt auf die \\fritz.box möchte kommt ne Meldung, dass dies nicht geht und eine Diagnose wird zu Option gestellt. bei anderen Geräten(Windows PC)...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damir...

ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damir...: ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damit gemeint.Ich habe aber nur einen Rechner. Ein lokales Konto und ein Microsoft Konto. Auf diesem bin ich offline Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Kein Zugriff auf Geräte

Kein Zugriff auf Geräte: Wenn ich bei mir auf dem Laptop F: (das ist bei mir ein USB-Stick)anklicke,erhalte ich jedes Mal folgernde Antwort : siehe Anhang Bitte schaut Euch den Anhang an .Ich habe es mit Administrstorenrechte versucht und über "Freigeben",alles vergeblich.

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?: Mein Sohn hat auf meinem Laptop ein eigenes Benutzerkonto für das ich einen Aktivitätsbericht erhalte. Seit kurzem nun hat er einen eigenen Laptop. Das Gerät wird bei Microsoft/Konto/Ihre Familie bei ihm auch angezeigt, aber ich erhalte dafür keinen Aktivitätsbericht. Was muss ich tun, um auch...

Windows 10 Support 8. August 2016

Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?

Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?: Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Ordner mit 200 GB in einer Festplatte von mir entschlüsselt der übrigens mir gehört. Ich habe es geschafft den Zugriff auf einem Ordner zu erhalten in dem ich rechtsklick auf dem Ordner>Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert>Besitzer ändern>Erweitert >Jetzt...

Windows 10 Support 30. April 2016

Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk

Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk: Hallo zusammen Ich habe meine beiden Geräte, einen Desktop PC und ein Notebook, auf windows 10 upgegraded. Mit dem Ergebnis, dass ich über WLAN nicht mehr von einem auf das andere Gerät zugreifen kann. Internetzugriff habe ich immer noch. Vor dem upgrade lief ein Gerät mit windows 7, das andere...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mtk-dtv-sink

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden