Verursacht das das Knachen in den Lautsprechern meines Notebooks?

Helfe beim Thema Verursacht das das Knachen in den Lautsprechern meines Notebooks? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab mit drivers easy nach treibern gesucht und dann das hier rausbekommen, jedoch hatte ich eigentlich schon über windows alles nötige installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreshGrades, 22. Oktober 2022.

  1. FreshGrades
    FreshGrades Gast

    Verursacht das das Knachen in den Lautsprechern meines Notebooks?


    hab mit drivers easy nach treibern gesucht und dann das hier rausbekommen, jedoch hatte ich eigentlich schon über windows alles nötige installiert, wieso tauchen trotzdem solche treiber auf und kann das insatllieren dieser womöglich nützolichen treiber das ploppen meiner lautsprecher wenn ein sound aufhört beseitigen?
    Verursacht das das Knachen in den Lautsprechern meines Notebooks?

    :)
     
    #1 FreshGrades, 22. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mach vor einer Installation ein Backup deines Systems. Wenn was in die Hose geht, kannst du dein System damit wiederherstellen.
     
Thema:

Verursacht das das Knachen in den Lautsprechern meines Notebooks?

Die Seite wird geladen...

Verursacht das das Knachen in den Lautsprechern meines Notebooks? - Ähnliche Themen - Verursacht Knachen Lautsprechern

Forum Datum

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher: Habe schon alles ausprobiert was irgendwo im Netz zu diesem Problem gepostet wurde, Intel hilft auch nicht weiter, Neuinstallation auch nicht. Was soll ich tun, außer das Notebook entsorgen, denn so kann ich es nicht benutzen. LG Edgert

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?: Hallo zusammen, das Problem ist im Titel eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Sobald ich die Boxen abstecke funktioniert das Mikrofon wieder. Habt ihr Lösungen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/notebook-mikrofon-geht-nicht-sobald-ich-meine-lautsprecher-per-aux-anstecke

Windows 10 Support 29. April 2020

Lautsprecher

Lautsprecher: Mein Lautsprecher reagiert nicht auf das Symbol im Infobereich

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017

Lautsprecher

Lautsprecher: Ich habe Windows 10 installiert. Seitdem funktioniert der eingebaute Lautsprecher nicht mehr. Ich weiß auch nicht, wo sich jetzt die Systemsteuerung befindet. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ton an meinem Laptop. Weder in Chrome noch bei Firefox oder Anwendungen wie Spotify funktioniert dieser (egal ob über Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich hab schon versucht, den Treiber zu aktualisieren, dort wird mir nur angezeigt, der sei auf dem neusten...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Lautsprecher

Lautsprecher: Lautsprecher windows 10 funktioniert nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2016

Lautsprecher

Lautsprecher: "Windows 10" Meldung: "Kein Lautsprecher oder Kopfhörer ist installiert !

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?

Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?: Hallo, Vor einigen Minuten habe ich die integrierten Lautsprecher meines Notebooks ganz normal genutzt. Jetzt kommt kein Sound mehr. Trotzdem kann ich wie gewöhnich das Desktopsymbol unten rechts anklicken und die Regler verschieben, jedoch passiert nichts. Die Problembehandlung findet nichts...

Windows 10 Support 17. November 2015

Verursacht das das Knachen in den Lautsprechern meines Notebooks? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden