Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen?

Helfe beim Thema Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community In Skype habe ich unnötige/unerwünschte/doppelte Kontakte gelöscht. Allerdings sind diese immer noch in WP 10 in den Kontakten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Blackschibbe, 19. November 2016.

  1. Blackschibbe
    Blackschibbe Gast

    Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen?


    Hallo Community


    In Skype habe ich unnötige/unerwünschte/doppelte Kontakte gelöscht. Allerdings sind diese immer noch in WP 10 in den Kontakten vorhanden. Wenn ich diese ausblende und von einem dieser Kontakte angerufen werde oder eine Nachricht erhalte, dann erscheint auf dem Display nicht mein Outlook-Kontakt, sondern der nicht erwünschte Skype-Kontakt. Wie kann ich diese Kontakte in WP 10 löschen?

    Wie gesagt: in Skype sind diese Kontakte nicht mehr vorhanden!


    Danke für eine Antwort.


    Andreas Schaub

    Weiterlesen...
     
    #1 Blackschibbe, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen?

Die Seite wird geladen...

Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen? - Ähnliche Themen - Verwaiste Skype Kontakte

Forum Datum

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2023

Skype kontakt

Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht Installieren. Nach der Beschreibung soll man auf Kontakt gehen aber es rührt sich nichts,ich kann lange darauf bleiben oder kurz es reagiert nicht. Was...

Windows 10 Support 6. September 2020

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen: ich habe aus versehen Konto abmelden geklickt,und nun sind alle Kontakte weg. Was mache ich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

Skype-Kontakte

Skype-Kontakte: Bisher habe ich Skype auf einem Vista-PC (vor Jahren von der Skype-Website herunter geladen) und einem Tablet (App) genutzt. Hier sehe ich jedes Mal ganz bequem meine ca. Dutzend Skype-Kontakte. In der vorinstallierten Skype-App auf dem Win 10 PC sehe ich aufgeführt nur meine „normalen“...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Skype Login löschen

Skype Login löschen: Guten Tag, ich verwende Skype auf einem Rechner mit Windows 10. Das Login soll beim Herunterfahren gelöscht werden, d.h., bei jedem Neustart muss der Nutzer sich neu bei Skype anmelden. wie kann das realisiert werden? Vieln Dank schon mal für die Mühe. Beste Grüße B. S. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

"Verwaiste" Skype-Kontakte lassen sich nicht aus dem Kontakte-Hub löschen

"Verwaiste" Skype-Kontakte lassen sich nicht aus dem Kontakte-Hub löschen: Hallo, ich habe mehrere Kontakte aus Skype gelöscht. In Skype, in Outlook.com (https://people.live.com/) und in der Windows 10 Kontakte-App sind sie auch nicht mehr vorhanden. Leider werden diese Kontakte aber immer noch im Kontakte-Hub vom Windows Phone angezeigt. Löschen lassen sie sich...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte löschen wp 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden