Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers

Helfe beim Thema Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bis gestern Adobe Creative Cloud benutzt. Gestern habe ich es deinstalliert, aber der Eintrag Creative Cloud Files bleibt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianKrüger1980, 12. August 2015.

1. SebastianKrüger1980
    SebastianKrüger1980 Gast

Hallo,

ich habe bis gestern Adobe Creative Cloud benutzt. Gestern habe ich es deinstalliert, aber der Eintrag Creative Cloud Files bleibt im Navigationsbereich des Explorers weiter bestehen und läß sich nicht per Hand löschen. Wie bekomme ich Diesen weg ?

Weiterlesen...

#1 SebastianKrüger1980, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers - Ähnliche Themen - Verwaister Eintrag Navigationsbereich

Forum Datum

Speichern unter - Navigationsbereich - Standardspeicherort

Speichern unter - Navigationsbereich - Standardspeicherort: Hallo! Wenn ich in Windows10 das "Speichern unter" Fenster aufrufe, so ist im Navigationsfeld links immer ein Ordner aus dem Bereich "Dieser PC" ausgewählt (entweder ein Standard-Speicherort oder der letzte benutzte). In 90% der Fällen benötige ich einen anderen Ordner - und zwar einen derer...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Windows Eintrag im

Windows Eintrag im: Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook den Eintrag gefunden. Kann mir jemand erklären, um was es sich dabei handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht bzw. löscht dann...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt

Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt: Hallo, bei mir werden im Explorer unter "Dieser PC" manche Verzeichnisse doppelt angezeigt. Obwohl ich in den Eistellungen unter Optionen schon alles auf Standartwerte zurück gesetzt und den Explorer Verlauf auch gelöscht habe, besteht das Problem immer noch. [IMG] Manchmal ist der...

Windows 10 Support 2. März 2017

Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen?

Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen?: Hallo Community In Skype habe ich unnötige/unerwünschte/doppelte Kontakte gelöscht. Allerdings sind diese immer noch in WP 10 in den Kontakten vorhanden. Wenn ich diese ausblende und von einem dieser Kontakte angerufen werde oder eine Nachricht erhalte, dann erscheint auf dem Display nicht...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Symbole im Navigationsbereich

Symbole im Navigationsbereich: Hallo, nach dem unfreiwilligen Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Im Navigationsbereich des Explorers werden die Symbole nur noch rudimentär angezeigt. Siehe Beispiel unten. Woran liegts? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Ideen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen: In der linken Seite vom Windows Explorer gibt es bei Windows 10 den Schnellzugriff. Bei Windows 8 (und älter) hieß es noch Favoriten. Während man bei Windows 8 den Einträgen beliebige Namen geben kann, ist es bei Windows 10 nicht mehr möglich. [IMG] Meine Ordnerfavoriten kommen vom lokalen...

Windows 10 Support 21. September 2015

BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden

BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden: BUG! Kein Kopieren von Dateien möglich. Kontext_Menü-Einträge verschwinden im Explorer. Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro 32 Bit-Version. Ich zahle aber keine 299 Euro, um euch den Bug zu melden! Zusätzlich beobachtet: Explorer hängt sich auf. Kann auch nicht über Taskmanager beendet werden....

Windows 10 Support 17. August 2015

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers [gelöst]