Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6

Helfe beim Thema Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; bekomme mit der Festplatte kein Kontakt zu meinen Samsung Geräten Fernseher,Player Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kerotenak, 18. Dezember 2016.

  1. kerotenak
    kerotenak Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6


    bekomme mit der Festplatte kein Kontakt zu meinen Samsung Geräten Fernseher,Player
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6

Die Seite wird geladen...

Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6 - Ähnliche Themen - Verwandte Suchanfragen Western

Forum Datum

WD Elements 2TB problem?

WD Elements 2TB problem?: Bei meiner WD Elements geht seit kurzem nichts mehr keine angezeigte Festplatte, die Formatierung geht nicht voran oder bricht ab, nur die Led blinkt und der Motor läuft Was kann ich tun? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wd-elements-2tb-problem

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert: Hallo liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an meinen Laptop anschließe funktioniert sie ohne Probleme. Habe schon versucht die Treiber zu aktualisieren jedoch sagt Windows, dass der Treiber aktuell...

Windows 10 Support 15. März 2019

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt: Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt: Habe am 21.08.16 von Win 10 auf Anniversary Win10 ein Update gemacht. Eine angeschlossene USB 3 externe Festplatte wurde erkannt und kann geöffet werden. Eine weitere angeschlossene USB 2 externe Festplatte ist aber nicht mehr sichtbar und auch nicht in der Dateträgerverwaltung aufgeführt. Was...

Windows 10 Support 22. August 2016

Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte

Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte: Windows 10 erkennt nach stromausfall an der WD Cloud zwar die Cloud ,aber leider nicht die daran angeschlossene 1TB Festplatte habe noch eine weitere Festplatte 4 TB angeschlossen die allerdings angezeigt wird. Nach Win Upgrade waren alle Festplatten da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

western digital live hub probleme

western digital live hub probleme: Seit Windows 10 habe ich zwar wieder Zugriff auf die WD Festplatte, aber Bild- und Videoanzeigen kompliziert. Eine Bearbeitung der gespeicherten Daten nicht möglich. Dateien hinzufügen oder löschen geht auch nicht. Kann mir Jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

western digital live hub probleme

western digital live hub probleme: Seit Windows 10 habe ich zwar wieder Zugriff auf die WD Festplatte, aber Bild- und Videoanzeigen kompliziert. Eine Bearbeitung der gespeicherten Daten nicht möglich. Dateien hinzufügen oder löschen geht auch nicht. Kann mir Jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden