Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..
Helfe beim Thema Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich erhalte bei versuchtem Zugriff auf Datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a. immer den Hinweis: Diese App wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von renrew27, 17. November 2016.
Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..
Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a.. - Ähnliche Themen - Verwehrter Zugriff datenträgerverwaltung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ComputerverwaltungComputerverwaltung: Bei meiner computerverwaltung gibt es keinen Eintrag benutzer und Gruppen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
ComputerverwaltungComputerverwaltung: Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch reinkomme, oder was ich noch machen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
Keinen Zugriff auf DatenträgerverwaltungKeinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung: Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und bereits in meinen Pc eingebaut. Da mir die Festplatte nicht angezeigt wurde wollte ich sie formatieren. Also wollte ich die Datenträgerverwaltung öffnen, aber als ich dies tat wurde mir angezeigt ich hätte keinen Zugriff darauf. Da ich mir... |
Windows 10 Support | 16. August 2019 |
Zugriff auf Graphikkarte wurde verwehrtZugriff auf Graphikkarte wurde verwehrt: Zugriff auf Graphikkarte wurde verwehrt. Nachdem meine alte Graphikkarte den Geist aufgegeben hatte musste ich mir eine neue kaufen. Da der Rechner schon älter ist konnte ich nur die Nvidia Geforce GT 710 einbauen. Seit dem habe ich manchmal das Problem: Bildschirm wird schwarz Rechner startet... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 8. Mai 2019 |
Datenträgerverwaltung - Zugriff verweigertDatenträgerverwaltung - Zugriff verweigert: Hallo, ich wollte in Windows 10 Pro, meine Datenträger neu verwalten, allerdings erscheint bei jedem Versuch etwas zu ändern die Fehlermeldung "Zugriff verweigert", woran liegt das? Über Antworten würden ich mich freuen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung...Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung...: Hallo, wenn ich als Admin auf meinem PC per Rechtsklick auf dem Windows Symbol die Liste der Optionen öffne, dann kann ich alle Optionen öffnen, ausgenommen "Computerverwaltung" und "Datenträgerverwaltung". In diesen beiden Fällen taucht nur mal kurz der blaue "Wartekreisel" auf und es passiert... |
Windows 10 Support | 10. September 2017 |
Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnenDatenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |