Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..

Helfe beim Thema Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich erhalte bei versuchtem Zugriff auf Datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a. immer den Hinweis: Diese App wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von renrew27, 17. November 2016.

  1. renrew27
    renrew27 Gast

    Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..


    Hallo Leute,

    ich erhalte bei versuchtem Zugriff auf Datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a. immer den Hinweis: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat...... Bitte wenden Sie sich an den Administrator.

    Nun ja, der Administrator bin ich selber. Was tun?

    Hoffe, mir kann jemend helfen. Danke

    Werner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo! Administrator ist nicht gleich Administrator. Dazu bitte einmal die Forumssuche bemühen, war hier schon des Öfteren Thema.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Kannst Du ausschließen, dass eine Mögliche Begrenzung auf eine bestimmte Anzahl von Geräten nicht eingestellt bzw. erreicht ist?

    Hast Du Sonderzeichen im WLAN-Passwort? WLAN versteckt o.ä.? Begrenzung auf einen bestimmten Adressbereich?

    Hast Du neuen Geräten evtl. den Zugriff verwehrt? --> Hatte die Verbindung tatsächlich mal funktioniert?

    Kann von meinem 920 in Verbindung mit Fritzbox über keine Probleme klagen...
     
Thema:

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..

Die Seite wird geladen...

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a.. - Ähnliche Themen - Verwehrter Zugriff datenträgerverwaltung

Forum Datum

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bei meiner computerverwaltung gibt es keinen Eintrag benutzer und Gruppen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch reinkomme, oder was ich noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung

Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung: Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und bereits in meinen Pc eingebaut. Da mir die Festplatte nicht angezeigt wurde wollte ich sie formatieren. Also wollte ich die Datenträgerverwaltung öffnen, aber als ich dies tat wurde mir angezeigt ich hätte keinen Zugriff darauf. Da ich mir...

Windows 10 Support 16. August 2019

Zugriff auf Graphikkarte wurde verwehrt

Zugriff auf Graphikkarte wurde verwehrt: Zugriff auf Graphikkarte wurde verwehrt. Nachdem meine alte Graphikkarte den Geist aufgegeben hatte musste ich mir eine neue kaufen. Da der Rechner schon älter ist konnte ich nur die Nvidia Geforce GT 710 einbauen. Seit dem habe ich manchmal das Problem: Bildschirm wird schwarz Rechner startet...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. Mai 2019

Datenträgerverwaltung - Zugriff verweigert

Datenträgerverwaltung - Zugriff verweigert: Hallo, ich wollte in Windows 10 Pro, meine Datenträger neu verwalten, allerdings erscheint bei jedem Versuch etwas zu ändern die Fehlermeldung "Zugriff verweigert", woran liegt das? Über Antworten würden ich mich freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung...

Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung...: Hallo, wenn ich als Admin auf meinem PC per Rechtsklick auf dem Windows Symbol die Liste der Optionen öffne, dann kann ich alle Optionen öffnen, ausgenommen "Computerverwaltung" und "Datenträgerverwaltung". In diesen beiden Fällen taucht nur mal kurz der blaue "Wartekreisel" auf und es passiert...

Windows 10 Support 10. September 2017

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a.. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf computerverwaltung

    ,
  2. Zugriff computerverwaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden