Verwendung des Stores mit anderem Konto

Helfe beim Thema Verwendung des Stores mit anderem Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Windows Phone (Windows 8.1) und würde gerne den Store mit einem anderen Konto verwenden. Wie geht das? Danke schonmal im Voraus!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LisaMusic4Ever, 26. Dezember 2015.

  1. LisaMusic4Ever
    LisaMusic4Ever Gast

    Verwendung des Stores mit anderem Konto


    Hallo!

    Ich habe ein Windows Phone (Windows 8.1) und würde gerne den Store mit einem anderen Konto verwenden. Wie geht das?

    Danke schonmal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 LisaMusic4Ever, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verwendung des Stores mit anderem Konto

Die Seite wird geladen...

Verwendung des Stores mit anderem Konto - Ähnliche Themen - Verwendung Stores Konto

Forum Datum

Microsoft Store Konto

Microsoft Store Konto: Ich habe den Laptop zum Verkaufen vorbereitet wegen verkauf zum Nachbarn, er hat sich im Microsoft Konto angemeldet und hat im Store sein Spiel Homescapes runtergeladen, als er es öffnete stellte er fest das es mein Spiel mit meinen Spielständen und meinem Profil vorhanden war. Ich habe darufhin...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?: Hallo zusammen, ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan, allerdings wurde mein Account gesperrt da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Zum entsperren habe ich meine angeben, leider bekam ich keinen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal verwalten. Das hat bis zu dieser Stelle funktioniert: Windows Einstellungen / Konten / Ihre Infos / dann sehe ich mein Kontoinfos Vor- und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden: Hallo, momentan bereite ich das Betriebssystem Windows 10 Professionell für den Einsatz in unserem Unternehmen vor. Ich möchte verhindern, dass Benutzer generell ihr eigenes/privates Microsoft-Konto einbinden können. Unter "Einstellungen ->Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" kann...

Windows 10 Support 31. August 2017

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden: Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Konto: kann im store nichts kaufen

Konto: kann im store nichts kaufen: Hallo Ich habe ein lokales konto angelegtweil ich im store nichts kaufen kann nun möchte ich mein microsoft konto das ich vor dem lokalen angelegt habe wieder ich weis aber nicht wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Cortana mit lokalem Konto verwenden

Cortana mit lokalem Konto verwenden: Liebe Community, seit dem Update auf 10586.3 sollte laut etlichen Nachrichten Cortana nun mit einem lokalen Konto nutzbar sein. Was muss ich hierfür einstellen? Ich werde immer wieder nach (m)einem MS-Konto gefragt. Ich möchte Cortana jedoch mit meinem lokalen Konto verwenden. In den...

Windows 10 Support 14. November 2015

Verwendung des Stores mit anderem Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden