Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

Helfe beim Thema Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe meinen Computer jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Es läuft auch alles prima, nur habe ich vor einer Woche gesehen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jojosmile, 24. September 2016.

1. Jojosmile
    Jojosmile Neu hier

Hallo liebe Community!

Ich habe meinen Computer jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Es läuft auch alles prima, nur habe ich vor einer Woche gesehen, dass ich tatsächlich 8GB DDR3 Ram (2 Riegel) verbaut habe, als meine angenommenen 4GB. Natürlich wollte ich diese direkt mit zum laufen bringen.

BIOS und CPU-Z erkennen die 8GB auch, nur Windows 10 x64 weigert sich, 8GB zu sehen.

Mein BIOS hat noch immer die vorinstallierte Version, habe auch schon versucht eine neuere zu flashen, jedoch ohne Erfolg. (Fehlermeldung)

Ich habe auch schon alles mehrfach umgesteckt, Google ist keine große Hilfe. Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

Hätte noch jemand eine Idee?

-MfG Jennifer

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen - Verzweiflung Arbeitsspeicher

Forum Datum

Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?

Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?: Schon seit einigen Wochen ist mein Arbeitsspeicher im Leerlauf fast völlig belegt, 10 GB!!! Prozesse im Taskmanager sind keine ramlastigen zu sehen! Woran könnte das liegen? Kann nicht einmal den Browser mit mehreren Tabs öffnen, ohne dass er abstürzt.... Meine Hardware: CPU: i7 4790k GPU:...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 Arbeitsspeicher

Windows 10 Arbeitsspeicher: beim start hatte Windows 10 ein blauen Bildschirm der den Arbeitsspeicher überprüft und hat Fehler gefunden. wie finde ich heraus welcher von den? Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen oder meint es einer von den RAM-karten? hab 3 drin. wie finde ich heraus welcher?...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Februar 2020

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?: Hey! Ich habe schon ziemlich lang das Problem dass Spiele (Bsp. GTAV) nicht wirklich ohne FPS Drops laufen, und allgemein mein PC ziemlich hinterherhängt was das öffnen und bedienen von Programmen usw. betrifft. (Gerade wenn ich im Hintergrund besagte Spiele offen habe.) Jetzt habe ich vor...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung: Grüß euch! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seitdem ich meinen Acer Travelmate von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, ist der Arbeitsspeicher ständig ungewohnt hoch ausgelastet. Nach dem Einschalten liegt der noch bei unter 2 GB. Wenn später nur Chrome geöffnet ist, sind es schon um die 4...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2020

Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt

Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt: Hallo, ich habe seit dem umrüsten und neu aufsetzen meines Systems auf SSD ein RAM Problem. Folgendes ist verbaut: Ein Gigabyte GA-H57M-USB3 Mainboard, gekauft 2010 Darauf stecken 2x 4 GB RAM Riegel von Corsair. Gekauft 2011 Windows 10 Pro 64 bit Hat all die Jahre wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben

Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben: Wie kann ich den Arbeitsspeicher mitsamt Windows 10 Office 2019 usw. von C: nach D: verschieben? Mein Laptop hat gerade mal 32GB und die festplatte 530GB. Kann ich das ganze System auf eine Partition auf D: transportieren? z.B. Partion auf D: von 100GB generieren, dann C: in diese Partition...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!: Hallo liebe Community, vor ca. 10 Tagen habe ich einen neuen PC mit Windows 10 erhalten. Ich besitze einen NEC Spectraview 2690 , welchen ich mittels Spectraview Profiler 5, hardwarekalibrieren kann. Beim Versuch dies zu tun, erhalte ich nun immer den Fehler 10066 und eine Hardware Kalibration...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung

Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung: Guten Tag! Mir ist bewußt, daß diese Fragen schon überall auftauchen, aber ich bekomme verschiedene Fehler und möchte hier versuchen, meine Misere zu schildern, um vielleicht Hilfe zu erhalten. Vorab möchte ich noch darauf hinweisen, daß ich blind bin und Hilfstechnologie einsetze. Bei mir...

Windows 10 Support 8. August 2016

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher [gelöst]