Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

Helfe beim Thema Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe meinen Computer jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Es läuft auch alles prima, nur habe ich vor einer Woche gesehen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jojosmile, 24. September 2016.

  1. Jojosmile
    Jojosmile Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher


    Hallo liebe Community!

    Ich habe meinen Computer jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Es läuft auch alles prima, nur habe ich vor einer Woche gesehen, dass ich tatsächlich 8GB DDR3 Ram (2 Riegel) verbaut habe, als meine angenommenen 4GB. Natürlich wollte ich diese direkt mit zum laufen bringen.

    BIOS und CPU-Z erkennen die 8GB auch, nur Windows 10 x64 weigert sich, 8GB zu sehen.

    Mein BIOS hat noch immer die vorinstallierte Version, habe auch schon versucht eine neuere zu flashen, jedoch ohne Erfolg. (Fehlermeldung)

    Ich habe auch schon alles mehrfach umgesteckt, Google ist keine große Hilfe. Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

    Hätte noch jemand eine Idee?

    -MfG Jennifer

    Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen - Verzweiflung Arbeitsspeicher

Forum Datum

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung: Hey bitte um hilfe wie man auf diesem Screenshot sieht verbraucht dieses Programm Antimalware Service Executable MsMpEng mehr Arbeitspeicher als es soll oder? Ich habe schon bei anderen frage Foren geschaut und gesehen das das Programm so um die 60 mb Arbeitspeicher verbrauchen soll allerdings...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung: Seit gestern kann ich kaum mehr richtig arbeiten! Text mit der Maus auswählen. Es wird irgend etwas ausgewählt nur nicht das was ich auswählen will!3, 4, 5, und noch mehr Versuche, bis es dann endlich richtig klappt. Gleichgültig ob Browser, Text Programm, Explorer, oder was auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...: Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und installiert werden, aber die Version bleibt immer bei Version 1909. Versuch mit manuellen Update unter Beibehaltung der eigenen Dateien...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Opera GX Speichermangel trotz genügend Arbeitsspeicher?

Opera GX Speichermangel trotz genügend Arbeitsspeicher?: Hi, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem dass die Tabs bei Opera GX sehr oft Abstürtzen und es kommt die Fehlermeldung das nicht genügen Arbeitsspeicher vorhanden sei, jedoch habe Ich noch genug Arbeitsspeicher zur Verfügung (wie man dem Bild entnehmen kann), was halt auffällig ist ist...

Windows 10 Support 18. September 2023

Arbeitsspeicher installieren?

Arbeitsspeicher installieren?: Ich brauch für ein Spiel 16gb Arbeitsspeicher. Ich hab jetzt am Arbeitsplatz nachgeguckt und 8 installiert und wollte fragen, wo ich den runterladen kann und wie man das dann installiert. Gibts das irgendwo kostenlos? Oder geht das auch über Windowsupdates, damit ich die bessere Version habe....

Windows 10 Support 27. August 2023

Ständiger Bluescreen - Arbeiten unmöglich!!! Ich bin am Rande der Verzweiflung - keine...

Ständiger Bluescreen - Arbeiten unmöglich!!! Ich bin am Rande der Verzweiflung - keine...: Hallo Zusammen, ich habe Seit Monaten nur Probleme mit Windows/Adobe. Kurz zur Vorgeschichte: - Mein alter Laptop 8RG RAM und i5 hat Photoshop nicht mehr gepackt ursprünglich nur für Photoshop gekauft. Auf dem Laptop hab ich keine anderen Daten drauf, sprich Bilder Videos etc. hab ich alles auf...

Windows 10 Support 24. April 2021

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!: Hallo liebe Community, vor ca. 10 Tagen habe ich einen neuen PC mit Windows 10 erhalten. Ich besitze einen NEC Spectraview 2690 , welchen ich mittels Spectraview Profiler 5, hardwarekalibrieren kann. Beim Versuch dies zu tun, erhalte ich nun immer den Fehler 10066 und eine Hardware Kalibration...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung

Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung: Guten Tag! Mir ist bewußt, daß diese Fragen schon überall auftauchen, aber ich bekomme verschiedene Fehler und möchte hier versuchen, meine Misere zu schildern, um vielleicht Hilfe zu erhalten. Vorab möchte ich noch darauf hinweisen, daß ich blind bin und Hilfstechnologie einsetze. Bei mir...

Windows 10 Support 8. August 2016

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden