Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen

Helfe beim Thema Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,ist es möglich unter Windows 10 Geräte wieder hinzuzufügen welche ich via Software von meinem Gerät getrennt habe? Folgendes Szenario: Ich habe via... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theex0r, 16. Oktober 2023.

1. theex0r
    theex0r Gast

Hey,ist es möglich unter Windows 10 Geräte wieder hinzuzufügen welche ich via Software von meinem Gerät getrennt habe? Folgendes Szenario: Ich habe via USB ein Joystick sowie ein Throttel an meinem PC angeschlossen welche mit dem ein oder anderen Spiel inkompatibel sind. Bevor ich also das Spiel starte gehe ich unter Einstellungen -> Geräte auf die besagten Geräte, klicke auf diese und Entferne sie. Um sie bisher wieder nutzen zu können muss ich allerdings die Gräte vom USB Port trennen oder meinen PC Neustarten. Das finde ich ein bisschen umständlich. Daher stellt sich für mich die Frage o

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/via-einstellung-entfernte-ger%C3%A4te-wieder/70944b32-3d90-4af4-9a46-6947ca5adc93

Thema:

Die Seite wird geladen...

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen - Ähnliche Themen - Via Einstellung entfernte

Forum Datum

Gerät Hinzufügen

Gerät Hinzufügen: Hallo, im Microsoft X Box Store wird mir wenn ich ein Spiel herunterladen will angezeigt das kein Gerät mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Doch wenn ich in den normalen Microsoft Store gehe funktioniert alles Super und es wird keine fehlermeldung angezeigt. Außerdem wenn ein Gerät...

Windows 10 Support 8. August 2021

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Gerät hinzufügen

Gerät hinzufügen: Ich habe mir ein neues Headset gekauft, als ich es anschliess passierte nichts. Also bin ich in den Gerätemanager und dort stand kein treiber erkannt. Ich habe mir den Treiber heruntergeladen und es passierte wieder nichts.Das Headset ist nicht kaputt weil ich es an meinem Laptop getestet habe....

Windows 10 Support 6. März 2019

entferntes gerät wieder aktivieren

entferntes gerät wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die automatische Suche nach neuen Geräten zeigt kein Ergebnis, dennoch würde ich gerne Fotos importieren. Mit dem baugleichen Gerät meiner Partnerin geht das...

Windows 10 Support 9. September 2017

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen: EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich Neuinstalliert habe und den Rücksetzschutz mit der IMEI-Nummer überprüft habe, wurde das Handy wieder gefunden. Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Gerät wieder hinzufügen

Gerät wieder hinzufügen: Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Aber wenn ich auf Geräte->Ihre Geräte->Gerät hinzufügen klicke, kommt nur diese Seite (siehe Screenshot): [IMG] aber keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Netzwekadresse hinzufügen via GPO

Netzwekadresse hinzufügen via GPO: Hallo! ich möchte via Gruppenrichtlinien das gleiche erreichen wie wenn ich im Explorer auf "Diese PC" klicke und dann "Netzwerkadresse hinzufügen". Ich habe bereits probiert das über Benutzerkonfiguration -> Einstellungen -> Verknüpfungen zu bewerkstelligen; dann scheint der freigegebene...

Windows 10 Support 1. April 2016

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?: Hallo zusammen, in der Überschrift ist eigentlich alles schon beschrieben. Ich habe aus meinem Microsoft-Konto aus der Geräte-Übersicht versehentlich das falsche Gerät (den falschen PC) entfernt. Wie kann ich den jetzt wieder hinzufügen? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden