Video Format einstellung

Helfe beim Thema Video Format einstellung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem.ich mache Video und möchte gern per whats up verschicken aber datei zu gross..werden nur par secunden übertragen.wie muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AngelikaGierke, 8. März 2016.

  1. AngelikaGierke
    AngelikaGierke Gast

    Video Format einstellung


    Ich habe folgendes Problem.ich mache Video und möchte gern per whats up verschicken aber datei zu gross..werden nur par secunden übertragen.wie muss ich die einstellung eingeben das

    das video ganz gesendet wird ...danke vorab...

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaGierke, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Video Format einstellung

Die Seite wird geladen...

Video Format einstellung - Ähnliche Themen - Video Format einstellung

Forum Datum

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?: Guten Morgen, Ich habe Über 2000 Medien von meinem Apple IPhone 11 auf meinen Computer übertragen. Ich habe dummerweise die Medien nach dem Übertragen aus meinem IPhone gelöscht. Der Computer hat aber alle Dateien übertragen. Bei vielen Dateien hats geklappt, dass ich sie einfach anschauen. Das...

Windows 10 Support 23. März 2023

Format wird nicht anerkannt

Format wird nicht anerkannt: Hallo,Fotos kann diese Datei nicht öffnen weil diese Format Jpeg-Dateizur Zeit nicht unterstützt wird,wer kann mir dazu etwas mitteilen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...: Micro sdxc SD-Karte hat viele leere Ordner ohne Videofotodateien, wie kann man die Videofotodaten darin zurückbekommen Ich Ordner ist nach Datum benannt, fand ich, dass, wenn ich den Computer eingefügt, um das Datum der gelöschten Fotos des leeren Ordners noch Karte nicht zeigen zu lesen, fragen...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

MKV Format in MP3 Format Wandeln?

MKV Format in MP3 Format Wandeln?: Hey, ich würde ganz gerne eine Videodatei im MKV Format in eine MP3 bzw. Audiodatei wandeln. Wie geht das am einfachsten, am besten wäre wenn es Online im Browser oder über ein bereits vorinstalliertes Windows Programm oder Audacity funktioniert. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich

Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt es ja 4 Einstelloptionen: Land/Region, Regionales Format, Sprache und Spracherkennung. Die Spracherkennung ist ohnehin nur für Deutsch Deutschland...

Windows 10 Support 29. März 2020

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

HEIC Format

HEIC Format: Hallo, leider wurde die vorige Diskussion um das HEIC Format geschlossen. Da kamen von der Windows/Microsoft Seite leider nur Ideologisch gefärbte Antworten und nichts substanzielles. Ich bin seit MSDOS ein Freund von Microsoft Technologie. Leider hat MSFT es mehrfach auf dem Phone Sector...

Windows 10 Support 4. März 2018

Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt

Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt: Nach dem Update zeigen bei meinem Intel NUC7i3 sowohl der Samsung UE26EH4500W als auch der P2370HD nach dem Hochfahren des BIOS an, dass ihnen das Video-Format unbekannt ist. Beide sind über HDMI angeschlossen. Deshalb meine Bitte um Unterstützung: Wo finde ich bei Intel, MS oder Samsung...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Video Format einstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videoformat einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden