Video Thumpnails beim Lumia 950 xl grau

Helfe beim Thema Video Thumpnails beim Lumia 950 xl grau in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich zum Beispiel Videos über WhatsApp verschicken will, sehe ich im Album nur graue Thumpnails. Fotos werden korrekt angezeigt. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Freistein, 25. Januar 2017.

1. Thomas Freistein
    Thomas Freistein Gast

Hallo,

wenn ich zum Beispiel Videos über WhatsApp verschicken will, sehe ich im Album nur graue Thumpnails. Fotos werden korrekt angezeigt.

Wer kann helfen?

Danke

Weiterlesen...

#1 Thomas Freistein, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Video Thumpnails beim Lumia 950 xl grau - Ähnliche Themen - Video Thumpnails Lumia

Forum Datum

Lautsprechereinstellung während des Telefonierens beim Lumia 950 xl

Lautsprechereinstellung während des Telefonierens beim Lumia 950 xl: Hallo, wenn ich mit meinem Lumia 950 xl telefoniere kann ich meinen Gesprächspartner immer sehr schlecht verstehen. Kann man die Gesprächslautstärke irgendwo lauter einstellen? Viele Grüße und schon mal vielen Dank. Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren: Hallo, ich möchte bei meinem Handy zum Diebstahlschutz den Rücksetzschutz aktivieren. Diese Option finde ich aber nicht unter "Mein Handy finden". Ist die woanders hingewandert oder existiert das gar nicht mehr? Viele Grüße Rick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Lumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbar

Lumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbar: Hallo, Videos die ich mit dem 950 xl aufgenommen habe, werden in der App File & TV unter Videos Camera angezeigt, beim abspielen kommt jedoch eine Fehlermeldung Wiedergabe nicht möglich Dateiformat wird nicht möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Lumia 950 xl problem beim telefonieren: Hallo Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren. Telefonate über WhatsApp oder viber funktionieren ohne probleme, auch normale gespräche über bluetooth oder Headset funktionieren. Nur beim normalen telefonieren rauscht es extrem, ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

lumia 950 video

lumia 950 video: Hallo ich hab heute ein video aufgenommen mit mein lumia 950 aber kann ich nicht nachspielen wird angezeigt datei nicht unterstützt vor ein paar monat hat noch alles gut funktioniert was soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken: Hallo, habe bei meinem Lumia 950, das Problem, seit 2 Tagen werden alle Videos die ich aufnehme, beim Abspielen zur Hälfte leicht hellgrau angezeigt. Eine Seite hat die korrekte Farbe, die andere ist etwas heller. Dreh ich es in das nicht aufgenommene Format (Hochformat aufgenommen/Querformat...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Video Thumpnails beim Lumia 950 xl grau [gelöst]