Videokamera nimmt kein Video auf

Helfe beim Thema Videokamera nimmt kein Video auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, erstmal kurz zur Geschichte meines Nokia Lumia 930. Ich habe es mit Windows Mobile 8 gekauft, doch nach kurzer Zeit auf Windows Mobile 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eduard Fekete, 13. Februar 2017.

1. Eduard Fekete
    Eduard Fekete Gast

Hallo, erstmal kurz zur Geschichte meines Nokia Lumia 930. Ich habe es mit Windows Mobile 8 gekauft, doch nach kurzer Zeit auf Windows Mobile 10 upgegraded. Leider hatte ich massive Probleme (nicht funktionierende Mikrofone, fehlerhafte Videoaufnahmen) und habe mithilfe des Windows Device Recovery Tool wieder auf Windows Mobile 8.1 downgegraded.

Dadurch sind die Mikrofonprobleme verschwunden (ich kann z.B. wieder Sprachnachrichten in WhatsApp verschicken).

Leider funktioniert die Videoaufnahme funktion jedoch nicht mehr!
    Ich kann zwar Fotos schießen, aber ich kann weder mit der Front noch mit der Hauptkamera Videos aufnehmen.

Die Zeitanzeige bleibt einfach auf 00:00 stehen und das Videokamerasymbol bleibt rot (siehe Screenshot)

Im Ordner liegen nur einige .mp4 Dateien die jeweils 1 KB groß sind.

Ich hoffe dieses Problem ist bekannt und es gibt eine Lösung.

Vielen Dank für jede Hilfe, ich hoffe ich kann mein Nokia Lumia wieder bald wie gewohnt nutzen! Videokamera nimmt kein Video auf

Weiterlesen...

#1 Eduard Fekete, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Videokamera nimmt kein Video auf - Ähnliche Themen - Videokamera Video

Forum Datum

Gaming Video aufname software?

Gaming Video aufname software?: Ich suche eine Software zum aufnehmen vom Zocken, Bedinungen: -Win 10 kombinirbar -Audio nachträglich draufsprech bar -Kostenlos LG https://www.gutefrage.net/frage/gaming--video-aufname-software

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wie kann ich ein Video von Quer- auf Hochformat umwandeln?

Wie kann ich ein Video von Quer- auf Hochformat umwandeln?: Hallo, mit welche Software (für Windows 10 kostenlos) ist perfekt um ein Video von Quer- auf Hochformat umzuwandeln ohne das Video sich dreht, ich weiß nicht wie, deshalb brauche ich Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-video-von-quer--auf-hochformat-umwandeln

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Video Editor?

Video Editor?: Hallo Habe Windows 10 Notebook hatte mal vor 2 Jahren mir der Foto App auch Videos bearbeiten können nun jetzt nach einer Neu Installation habe ich die Foto App wieder aber der Button Video erstellen fehlt es lassen sich nur Fotos bearbeiten Bitte um Hilfe oder rat danke...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...: Hallo! Meine recht neues Mikrofon Blue Snowball hat in letzter Zeit so einige interessante Fehler verursacht. Mal wird es während des Gebrauchs beinahe unhörbar leise, teils wird es einfach gar nicht von Windows erkannt. Es liegt hierbei nicht am Kabel oder am Gerät selbst, es scheint ein...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Sind diese Lider von Windows 10 Video-Schnitt (Fotos) Copyrightfree?

Sind diese Lider von Windows 10 Video-Schnitt (Fotos) Copyrightfree?: Kann ich diese Lider, die der Editor enthält verwenden oder nicht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-lider-von-windows-10-video-schnitt-fotos-copyrightfree

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Bei Video: und Ton versetzt - Windows 10?

Bei Video: und Ton versetzt - Windows 10?: Hallo zusammen, seit neustem ist das Bild und der Ton bei einem Video auf meinem Rechner versetzt. Bei YouTube zum Beispiel, am Browser liegt es nicht. Ich nutze die aktuellste Version von Windows und es ist evtl. hilfreich zu wissen, dass ich zwei Monitore mit unterschiedlichen Refreshing-Raten...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows Video Player ruckelt?

Windows Video Player ruckelt?: Guten Tag, Immer wenn ich bei Windows ein Video abspiele ruckelt der Windows Player (Bei jedem Video). Wenn ich das Video dann jedoch mit dem alten Windows Media Player öffne, dann läuft es komplett perfekt. Weiß jemand woran das liegt? Viele Grüße und Danke im vorraus...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Videokamera kann nur noch Fotos machen

Videokamera kann nur noch Fotos machen: Ich kann mit meiner Kamera nur noch Fotos machen, keine Videos mehr. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Videokamera nimmt kein Video auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows kamera nimmt kein video auf

,
  2. windows nimmt kein video auf

,
  3. windows 10 kamrea macht kein video

,
  4. windows 10 kamera clickt nur kurz auf aufnahme,
  5. videokamera jvc kein aufnahme,
  6. meine kamera nimmt keine videos auf,
  7. kamera nimmt kein video auf windows 10,
  8. windows 10 kamera nimmt nicht auf,
  9. kamera kein video,
  10. video kamera keine aufnahme,
  11. windows 10vidiokamera installieren,
  12. kamera nimm kein video auf,
  13. lumia videokamera längera aufnahmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden