Videokamera nimmt kein Video auf

Helfe beim Thema Videokamera nimmt kein Video auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, erstmal kurz zur Geschichte meines Nokia Lumia 930. Ich habe es mit Windows Mobile 8 gekauft, doch nach kurzer Zeit auf Windows Mobile 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eduard Fekete, 13. Februar 2017.

  1. Eduard Fekete
    Eduard Fekete Gast

    Videokamera nimmt kein Video auf


    Hallo, erstmal kurz zur Geschichte meines Nokia Lumia 930. Ich habe es mit Windows Mobile 8 gekauft, doch nach kurzer Zeit auf Windows Mobile 10 upgegraded. Leider hatte ich massive Probleme (nicht funktionierende Mikrofone, fehlerhafte Videoaufnahmen) und habe mithilfe des Windows Device Recovery Tool wieder auf Windows Mobile 8.1 downgegraded.


    Dadurch sind die Mikrofonprobleme verschwunden (ich kann z.B. wieder Sprachnachrichten in WhatsApp verschicken).

    Leider funktioniert die Videoaufnahme funktion jedoch nicht mehr!
    Ich kann zwar Fotos schießen, aber ich kann weder mit der Front noch mit der Hauptkamera Videos aufnehmen.

    Die Zeitanzeige bleibt einfach auf 00:00 stehen und das Videokamerasymbol bleibt rot (siehe Screenshot)
    Videokamera nimmt kein Video auf

    Im Ordner liegen nur einige .mp4 Dateien die jeweils 1 KB groß sind.

    Ich hoffe dieses Problem ist bekannt und es gibt eine Lösung.

    Vielen Dank für jede Hilfe, ich hoffe ich kann mein Nokia Lumia wieder bald wie gewohnt nutzen! Videokamera nimmt kein Video auf

    Weiterlesen...
     
    #1 Eduard Fekete, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Videokamera nimmt kein Video auf

Die Seite wird geladen...

Videokamera nimmt kein Video auf - Ähnliche Themen - Videokamera Video

Forum Datum

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit allen Updates ***Moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps *** Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?: Ich habe die integrierte App mit dem Titel „Video Editor“ verwendet, um im Zeitraum 2020–2021 Videos zu erstellen. Mir gefiel der Bearbeitungsstil, den es hatte, aber wenn ich jetzt versuche, es zu öffnen, gelange ich zur Foto-App. Wie bekomme ich die alte App zurück?

Windows 10 FAQ 21. Dezember 2023

Video bearbeitung?

Video bearbeitung?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Video mit Markierungen / Stopmarke?

Video mit Markierungen / Stopmarke?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Video lässt sich vom Desktop nicht mehr löschen Fehlercode 0x800700E1

Video lässt sich vom Desktop nicht mehr löschen Fehlercode 0x800700E1: HalloIch habe ein 717 MB grosses MP4-Video auf meinem Desktop und kann es weder anschauen noch entfernen.McAfee, also der Support meiner Antivirensoftware, ist der Meinung, dass die Fehlermeldung von Windows kommt und ich mich daher an Microsoft wenden sollte.Mit Scannen der Datei kommt jedoch...

Windows 10 Support 20. November 2023

Videokamera kann nur noch Fotos machen

Videokamera kann nur noch Fotos machen: Ich kann mit meiner Kamera nur noch Fotos machen, keine Videos mehr. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Videokamera nimmt kein Video auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kamera nimmt kein video auf

    ,
  2. windows nimmt kein video auf

    ,
  3. windows 10 kamrea macht kein video

    ,
  4. windows 10 kamera clickt nur kurz auf aufnahme,
  5. videokamera jvc kein aufnahme,
  6. meine kamera nimmt keine videos auf,
  7. kamera nimmt kein video auf windows 10,
  8. windows 10 kamera nimmt nicht auf,
  9. kamera kein video,
  10. video kamera keine aufnahme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden