Videos im Player und Browser ruckeln!!!

Helfe beim Thema Videos im Player und Browser ruckeln!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community! Seit den letzten 4 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eines meiner Videos starten möchte, fängt dieses nach wenigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZockeUmMeinLeben, 25. August 2016.

1. ZockeUmMeinLeben
    ZockeUmMeinLeben Gast

Hallo Microsoft Community!

Seit den letzten 4 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eines meiner Videos starten möchte, fängt dieses nach wenigen Sekunden an zu ruckeln und zu stottern! Das Video läuft dann in 1 Bild pro Sekunde! Das gleiche passiert auch wenn ich auf YouTube ein Video gucken möchte! Nach wenigen Sekunden fängt das Video an zu ruckeln und zu stottern. Wenn ich aber zum Beispiel ein Spiel starte und dieses mit OBS aufnehme, läuft alles normal. Wenn ich dann später das Video anschaue, passiert genau das gleiche! Wenn ich die gleichen Videos mit einem anderen Gerät starte, ist alles völlig normal. Meine CPU-Auslastung ist die ganze Zeit stabil auf 30-60% wie sie immer ist. Meine RAM-Auslastung ist die ganze Zeit stabil auf 2-5/16 GB. Meine Festplatte ist die ganze Zeit 2-10% ausgelastet.

Kennt irgendjemand das Problem? Hat irgendjemand eine Vermutung?

Ich habe so viele Daten auf meinem PC, ich möchte nicht alles neu installieren! Videos im Player und Browser ruckeln!!!

--------------------------------------------------------------------

CPU = Intel Core i5 6400 @ 2,70 GHz

GPU = AMD Radeon R9 290

RAM = 16 GB DDR4

Festplatte = Samsung SSD 256 GB

OS = Windows 10 Version 1607

Weiterlesen...

#1 ZockeUmMeinLeben, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Videos im Player und Browser ruckeln!!! - Ähnliche Themen - Videos Player Browser

Forum Datum

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS): Hallo werte Gemeinde, Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse ausgeblasen und alle Kühlrippen gereinigt. Wieder alles angeschlossen. Windows fährt wie gewohnt hoch. Alles beim Alten. Dann habe ich...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

Flash player in EDGE Browser

Flash player in EDGE Browser: Seit Oktober 2016 hat EDGE keinen neuen Flashplayer installiert,warum? Anzeigen tut er mir immer dasselbe eine Version 11 oder höher installieren!!!. Mittlerweile hab ich ja auf den anderen Browser die ich benutze Version 24.0.0.174 . Auch im Internet Explorer funktioniert er einwandfrei!!!...

Microsoft Edge 14. März 2017

Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für...

Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für...: Nach der erfolgreichen Installation des Updates und folgendem Neustart kam nach dem Anmeldebildschirm ein längerer Dialog, bei dem der Nutzer aufgefordert wurde, zu einer großen Anzahl von Fragen anzugeben, welchen Modus er haben möchte. (Die Fragen reichten von Zustimmung zur Spracherkennung...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Browser Play Memories ( Sony )

Browser Play Memories ( Sony ): http://guide.playmemoriesonline.com/help/de/pc/pmh.html Nach Update 1709 läuft mein Browser für Sony Play-Memorise nicht mehr ( er bleibt im Aufbau hängen ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption: MP4 Videodateien ruckeln seit geraumer Zeit, wenn ich sie mit dem internen Videoplayer von Win10 abspiele. Der VLC Player spielt sie sauber ab. Beim Erstellen selbstgedrehter Videos auf BluRays oder DVDs wird das Ruckeln auch auf dem Fernseher sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Videos, Streams ruckeln und haken.....

Videos, Streams ruckeln und haken.....: Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und finde keine Updates oder was auch immer...... Kann mir vielleicht jemand wirklich helfen, das Problem zu lösen, ansonsten bleibt mir nur noch das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Browser sehr langsam beim laden von Videos

Browser sehr langsam beim laden von Videos: Hallo leute ich habe so ziemlich jeden Browser ausprobiert und immer sind diese beim Laden von Videos sehr langsam und zb bei Tumblr brechen die Videos ab und es wird ein graues Fenster mit einem weißen X in der mitte angezeigt. Ich habe den aktuellen GrafikkartenTreiber installiert und...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Videos ruckeln mit CUDA in Win10

Videos ruckeln mit CUDA in Win10: Hallo zusammen, mein Hobby sind Fotos und Videos. Bei den Videos ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine Videodatei per CUDA konvertiere, sie im VLC Player ruckelt und im Media Player einwandfrei läuft. Wenn ich aber den Prozi mit Intel Quick Sync Video nehme, dann läuft es in beiden...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Videos im Player und Browser ruckeln!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 videos ruckeln stottern

,
  2. windows 10 streams ruckeln alle browser

,
  3. ruckelnde videosbeim sony bdp-s6500

,
  4. videos ruckeln imedge browser,
  5. you tube video rucketl ton ist normal