Videos in Zeichentrickfilm umwandeln ?

Helfe beim Thema Videos in Zeichentrickfilm umwandeln ? in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , ich habe einen Video Online Kurs erstellt und möchte diesen in einem Zeichtrickfilm umwandeln, wo auch der Ton zu hören ist ! Super... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Miki202a, 25. März 2022.

  1. Miki202a
    Miki202a Mitglied
    Registriert seit:
    27. März 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Videos in Zeichentrickfilm umwandeln ?


    Hallo zusammen , ich habe einen Video Online Kurs erstellt und möchte diesen in einem Zeichtrickfilm umwandeln, wo auch der Ton zu hören ist ! Super wäre, wenn man ein Video hochladen kann und auf einem Klick alles in einem Zeichentrickfilm umwandeln könnte ohne viel rummachen zu müßen ! Hoffe es gibt so eine einfach Software ! Ich habe zwar Akvis Sketch Video gefunden, aber ist mir zu schwer ! Ich würde mich freuen um Hilfe ! Vielen Dank und alles Gute ! Gruß Michi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tyramizou
    Tyramizou Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1

    "Super wäre, wenn man ein Video hochladen kann und auf einem Klick alles in einem Zeichentrickfilm umwandeln könnte ohne viel rummachen zu müßen ! "

    Nein, so etwas gibt es nicht, gab es auch noch nie.

    Einen Realfilm in einen "Zeichentrick"film umwandeln ist eine ziemliche Arbeit, nennt sich Rotoskopieverfahren.

    Wenn du animierte Filme machen willst,da gibt es verschiedene Software.

    Nur im Voraus: eine "kostenlose Software" dafür ist nicht lohnend. Du müsstest da Geld und auch Zeit investieren, um zu lernen, wie man damit umgeht.
    Es gibt nichts wo "per Knopfdruck" dir alle Arbeit abnimmt. Wird es auch nie geben.
     
    #2 Tyramizou, 30. März 2022
    1 Person gefällt das.
  4. Miki202a
    Miki202a Mitglied
    Registriert seit:
    27. März 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tyramizou, danke für Deine nette Antwort ! Ich dachte mir schon das es so etwas nicht gibt ! Aber fragen kostet ja nichts ! Vielen herzlichen Dank und alles gute Dir ! Gruß Michi
     
  5. Tyramizou
    Tyramizou Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Du musst bedenken, dass in animierten Filmen jedes Bild einzeln gemacht wird.

    Es gibt schon Apps (für Tablet, digital artwork) mit denen du das machen kannst. Ich selbst habe dafür auch Ideen und habe mich damit befasst. Es ist sehr viel Arbeit. Aber es gibt gute tutorials... nur wird das Ganze dann zum Hobby. Und du brauchst auch sehr viel Zeit dafür.
     
    #4 Tyramizou, 30. März 2022
Thema:

Videos in Zeichentrickfilm umwandeln ?

Die Seite wird geladen...

Videos in Zeichentrickfilm umwandeln ? - Ähnliche Themen - Videos Zeichentrickfilm umwandeln

Forum Datum

Dynamische Laufwerke umwandeln

Dynamische Laufwerke umwandeln: Ich benutze Win10. Es gibt 2 Laufwerke: Datenträger 0 = SSD als C: Windows, Datenträger 1 = 1 TB HDD mit 4 Partitionen. Als Datensicherungsprogramm verwende ich Ashampoo Backup Pro 17. Die Daten wurden bisher 1 x wöchentlich automatisch gesichert. Seit der letzten Wochensicherung Samstag 1.7....

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2023

Kann man YouTube Videos zu Mp3 converten/umwandeln? Kennt jemand ne Seite, womit man das...

Kann man YouTube Videos zu Mp3 converten/umwandeln? Kennt jemand ne Seite, womit man das...: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-youtube-videos-zu-mp3-convertenumwandeln-kennt-jemand-ne-seite-womit-man-das-machen-kann

Windows 10 Support 27. August 2021

Umwandeln in TTF?

Umwandeln in TTF?: Ich habe einen Satz PNG-Dateien, jede Datei enthält einen anderen Buchstaben. Was ist der kürzeste Weg, diese Dateien in eine TTF-Datei zu konvertieren? Vielen dank... https://www.gutefrage.net/frage/umwandeln-in-ttf

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Kinderkonto umwandeln?

Kinderkonto umwandeln?: Hallo, Leider habe ich aktuell ein Kinderkonto und möchte dies nun in ein normales Konto umwandeln. Ich habe aktuell leider nur sehr wenig Kontakt zum Verwalter der Familiengruppe, was der familiären Situation geschuldet ist, daher wird diese Person mich nicht aus der Familiengruppe entfernen....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

CD zu MP3e umwandeln

CD zu MP3e umwandeln: Hallo. Ich möchte mehrere Titel einer CD in MP3 umwandeln. Das hat scheinbar geklappt. Sie sollen in der Medienbibliothek sein. Wo aber finde ich die? Gruß lillefar08 ( Norbert)

Windows 10 Allgemeines 25. September 2019

Kein Umwandeln in MP3 vom Audiograbber

Kein Umwandeln in MP3 vom Audiograbber: Nach erfolgreichen Kopieren keine Umwandlung in MP3. Wer kann helfen.

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2019

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln: Hallo, "Von selbst" sind 2 Foto-Dateien in pdf-Dateien umgewandelt worden. Jetzt werden keine Symbole (kleine Fotos) mehr angezeigt und das lässt sich auch nicht einstellen. Wie kann ich das rückgängig machen? Muss ich nicht die pdf-Dateien wieder in jpg-Dateien umwandeln? Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 26. September 2018

Umwandeln in Gerät

Umwandeln in Gerät: Hallo, nach dem Umstieg von 8.1 auf Win 10 gibt es bekannter Weise statt "Play to" jetzt "Umwandeln in Gerät". Wenn's dann auch funktionieren würde. Das Gerät "Denon Piccolo" wird im Heimnetzwerk erkannt, jedoch beim "Umwandeln ...." wird das Gerät nicht ermittelt. Durch zulassen von...

Windows 10 Support 6. September 2015

Videos in Zeichentrickfilm umwandeln ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden