Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten

Helfe beim Thema Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hier seht Ihr zunächst mein Problem: [IMG] Wie es dazu gekommen ist: dazu muss ich hier denke ich etwas ausholen. Ich wollte nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannFischer1, 2. März 2018.

  1. YannFischer1
    YannFischer1 Gast

    Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten


    Hallo zusammen,


    hier seht Ihr zunächst mein Problem:

    Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten


    Wie es dazu gekommen ist: dazu muss ich hier denke ich etwas ausholen.

    Ich wollte nach dem Aufsetzen meines neuen Notebooks die Schnellzugriffe für Dokumente, Musik und Videos vom C:\ auf das D:\ Laufwerk verschieben.


    Dazu habe ich den Pfad geändert.

    Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten


    Ich habe in D:\ noch einen Ordner "Eigene Dateien" angelegt und das Dokumente, Musik und Videos dorthin verschoben.


    Daraufhin stand dort, wo nun überall "Dokumente steht" nur noch D:\ und alles hat nur auf das D:\ Laufwerk verlinkt.

    Ich habe es nun hinbekommen, dass alles zurück bei C:\ ist, jedoch verweist alles nun auf Dokumente.


    Wenn ich versuche den Pfad nun je Symbol zu Ändern (Musik zu "C:\Users\yannf\Music"), beide Hinweise mit Ja bestätige passiert gar nichts, außer, dass alle Ordner noch immer Dokumente anzeigen und nun alle auf "C:\Users\yannf\Music" zugreifen.


    Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten

    Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten


    Wie bekomme ich denn diesen Zusammenhang zwischen diesen Symbolen wieder entfernt? Diese Ordner lassen sich nämlich auch nicht löschen.


    Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung. Falls euch das alles zu ungenau ist, bitte Rückfragen, ich versuche mein Bestes um so genau wie möglich zu antworten.


    Beste Grüße

    Yann

    Weiterlesen...
     
    #1 YannFischer1, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten

Die Seite wird geladen...

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten - Ähnliche Themen - Videos Musik Dokumente

Forum Datum

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Wie Dokument einscannen?

Wie Dokument einscannen?: Wie kann man mit einem Canon Kopierer ein Dokument in ein Windows 10 PC einscannen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-dokument-einscenen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war das Laufwerk C: mit dem OS zu entlasten und dir Daten auf das Data Laufwerk D: zu verschieben. In dem Versucht irgendwie alles rückgängig zu machen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben" und mehrmalig versuchte Korrektur (ebenfalls falsch durchgeführt) sind die Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos mehrmals vorhanden. 1.) im...

Windows 10 Support 25. April 2018

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.): Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles suchen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wie bekomme ich meine "alten" Dateien wieder? Weiß jemand Rat...?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg: Hallo zusammen, bislang habe ich alle meine Computer Probleme mit Hilfe von Ausprobieren oder mit Nachlesen in den einschlägigen Communities gelöst aber diesmal komme ich wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es dieses Problem bislang auch noch nicht im Post....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

PDF-Dokumente

PDF-Dokumente: Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus. Herzliche Grüße hickok

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden