Viele Anlaufschwierigkeiten / Win 10

Helfe beim Thema Viele Anlaufschwierigkeiten / Win 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe jetzt zwischenzeitlich Win 10 / 32Bit schon zum 5 mal neu installieren müssen. Meine Konstellation ist ein Abit AW-8 Max... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AdministratorAdministrator_899, 8. Februar 2015.

1. AdministratorAdministrator_899
    AdministratorAdministrator_899 Gast

Hallo an alle,

ich habe jetzt zwischenzeitlich Win 10 / 32Bit schon zum
    5 mal neu installieren müssen.

Meine Konstellation ist ein Abit AW-8 Max Board mit uguru Bios / 2 x SSD / 2 GB - Ram.

Bisher lief diese Konstallation mit Win 7 / 32Bit problemlos.

Jedesmal hatte ich andere Probleme.

- Startschwierigkeiten

- Betriebsystem nicht gefunden (HDD / Device nicht gefunden bzw. locked)

- Reparaturversuche mit den Tools von Win10 / DVD / mit Paragon etc. zum Teil erfolglos

- Nach Update hängt sich Win 10 auf, bzw. das Bild wird nur noch regelmäßig aufgebaut ....das wars .....

- Keine Rekonstruktion möglich, da angeblich keine Wiederherstellungs-Punkte vorhanden ..(Ha,ha...)

- Kein stabiles Verhalten beim Betrieb mit Office 2010 / Filezilla / Notepad++ etc.

mfG

Ein frustrierter Admin

D.v.D.

#1 AdministratorAdministrator_899, 8. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Du testest mit der aktuellen Build?

Sind die SSDs am Intel oder am Silicon Image Controller? SSDs jeweils einzeln oder im RAID?

#2 Ingo Böttcher, 8. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Viele Anlaufschwierigkeiten / Win 10 - Ähnliche Themen - Anlaufschwierigkeiten Win

Forum Datum

Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an

Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an: Win Explorer zeigt im Bereich Audio flacs keine Inhalte der Tags mehr an Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten meiner flac Dateien nur noch den Namen beschriftet sehen alle anderen wie (Titelnummer, Titel, Album etc....) bleiben leer. Die Tags sind scheinbar...

Windows 10 Support Heute um 04:02 Uhr

Verdopplung der Anmeldesymbole

Verdopplung der Anmeldesymbole: Habe Win 10 Home Version 10.0.16299 über eine Win 7-Installation installiert. Lief bis zuletzt alles wie gewünscht. Nach einer Sicherung auf ein anderes Medium sehe ich jetzt auf der Anmeldeseite jeden Benutzer mit dem ausgewählten Symbol doppelt. Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Fehler und Bluescreens Gestern um 23:17 Uhr

Problem Win 10 Update

Problem Win 10 Update: Updateproblem Threadstarter Mitglied seit 20.11.2019 Beiträge 1 Hallo liebe Mietglieder, ich habe schon länger ein Problem Beim Update bei 60% hört es auf und die Änderungen werden wieder zurückgesetzt. Fehlermeldung siehe Bilder. [IMG] Letztes erfolgreiches Update Version 1803 was ich...

Windows 10 Support Gestern um 19:52 Uhr

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren: Nach dem Austausch meines Mainboards incl. CPU kann ich Win 10 Home ( USB Stick Version) nicht mehr installieren. Dies passiert sowohl bei Produkt Key Eingabe sowie auch bei Installationsversuch ohne Key. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden...

Windows 10 Support Gestern um 09:00 Uhr

Neuinstallation Win 10

Neuinstallation Win 10: Eine Arzpraxis hat 7 Rechner mit Win 7 Pro. Demnächst soll die Anwendung aktualisiert werden. Ist es erlaubt, diese Rechner mit Win 10 zu installieren und den Key der Win 7 Pro zu nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:37 Uhr

WIN 10, Startmenue, Foto-App?

WIN 10, Startmenue, Foto-App?: Wie bekomme ich die wieder in Funktion, dass sie mir wieder die laufenden Bilder anzeigt? Die normale Einstellung unter "Live-Kachel aktivieren/deaktivieren" spricht nicht an. Hab die Kachel auch schon aus dem Menue gelöscht und neu eingefügt. [ATTACH]...

Windows 10 Support Montag um 11:52 Uhr

win 10 Emailanmeldung Administrator

win 10 Emailanmeldung Administrator: Habe meine Emailadresse ändern müssen und damit neu bei Konto Windows angemeldet. Der Zugang erfolgt problemlos- jedoch wird bei der Anmeldung auf "einen Fehler im Windowskonto" verwiesen. Beim Administrator konnte ich bisher aus Unkenntnis die alte Emailadresse nicht bearbeiten oder verändern....

Windows 10 Support Sonntag um 15:45 Uhr

win 10 kein 1080p verfügbar?

win 10 kein 1080p verfügbar?: Wie der titel schon sagt ist seit dem update kein 1080p mehr verfügbar Habe ein r7 260x graka treiber sind aktuell https://www.gutefrage.net/frage/win-10-kein-1080p-verfuegbar

Windows 10 Support Sonntag um 13:22 Uhr

Viele Anlaufschwierigkeiten / Win 10 [gelöst]