Viele Bluescreens Windows 10?

Helfe beim Thema Viele Bluescreens Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Es hat bei mir langsam mit Bluescreens angefangen. Doch ich hab sie ignoriert. Erstmal waren das 1-2 am tag und es wurden immer häufiger. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerKnabe, 22. Januar 2020.

1. DerKnabe
    DerKnabe Gast

Hallo. Es hat bei mir langsam mit Bluescreens angefangen. Doch ich hab sie ignoriert. Erstmal waren das 1-2 am tag und es wurden immer häufiger. Jetzt kriege ich jedesmal wenn ich im Browser bin oder ein anwendungsprogramm offen habe ein Bluescreen. Ich habe Windows neu installiert und trotzdem bekomme ich sehr oft bluescreens. Habe auch mein ram überprüft mit memtest86 und da waren keine Probleme. Was könnte ich tun? Weil die bluescreens nerven sehr.

Komponenten:

Rx 580 4gb

16 gb ram 3000 mhz (2x8)

Ryzen 5 1600x

mainboard b350m pro-vdh

240gb ssd

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Viele Bluescreens Windows 10? - Ähnliche Themen - Bluescreens

Forum Datum

Bluescreen unexpected Kernel Trap Stop bei dongle aktivieren

Bluescreen unexpected Kernel Trap Stop bei dongle aktivieren: Es handelt sich um die Software premier+embroidery.Beim Anwählen der Schaltfläche "configure"und dann "dongle aktivieren"bricht der Pc zusammen und zeigt og. Bluescreen.Hab schon den Pc zurückgesetzt,alles neu installiert und alle Treiber erneuert,aber es passiert immer noch. Bin ganz...

Windows 10 Support Sonntag um 14:52 Uhr

UNEXPECTED STORE EXCEPTION Bluescreen beim Spielen

UNEXPECTED STORE EXCEPTION Bluescreen beim Spielen: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner den ich im Dezember 2019 bei Mindfactory zusammengestellt habe. Wenn ich Spiele spielen möchte wie z.B Fifa 18, GTA V erhalte ich einen Bluescreen mit der Meldung UNEXPECTED STORE EXCEPTION. Dies kann nach 5 Minuten nach 30 Minuten aber auch...

Windows 10 Support Samstag um 16:27 Uhr

Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?

Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?: Hi, ich habe mir einen Rechner neu zusammen gebaut. Es war nicht mein erster, den ich selbst gebaut habe. Es ist ein AMD Ryzen 7 auf einem MSI x570 Pro Carbon. Direkt nach der Installation von Windows über einen Stick, also bei der Hallo-Meldung bekomme ich einen Bluescreen mit...

Windows 10 Support Freitag um 21:12 Uhr

Windows 10 Bluescreen Fehler wie beheben?

Windows 10 Bluescreen Fehler wie beheben?: Hey, zuerst ein mal eine kleine Beschreibung wie dazu gekommen ist, dass ich diese Frage hier stelle: Am Montagmorgen bin ich wie so oft an meinem Computer gegangen, welcher vorher die ganze Nacht lief. Ich lasse ihn öfter mal Nachts durchlaufen um Spiele oder Updates zu installieren. Als ich...

Windows 10 Support Freitag um 20:07 Uhr

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:07 Uhr

Windows 10 Bluescreen bei GTA 5 installation?

Windows 10 Bluescreen bei GTA 5 installation?: Hallo leute wenn ich Gta 5 über den Rockstargames Launcher Installieren möchte lädt alles ganz normal bis ca. 87 GB, und dann kommt ein windows bluescreen und der pc startet neu. Wass kann ich tun. Danke im Voraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:07 Uhr

Bluescreen Bootloop

Bluescreen Bootloop: Hallo liebe Community... nach stundenlanger Googlerei ohne Erfolg, wende ich mich nun verzweifelt aber hoffnungsvoll an euch...! Zunächst mein Problem: Nach erfolgreichem Download von FarCry 5 via Steam habe ich das Spiel gestartet. Dann sollte ich noch das dafür benötigte Framework 3.5...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 07:52 Uhr

Bluescreen - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Bluescreen - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Tach allerseits, hab seit Jahren das obige Problem, zumindest nur noch einmal die Woche. GE62VR-6RF-Apache-Pro Hab bereits alles durch: 1. Diverse Updates Treiber/Windows 2. Deinstallationen diverser Programme 3. Reparatur über CMD 4. Neuinstallationen 5. Neues HDMI Kabel 6....

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Viele Bluescreens Windows 10? [gelöst]