viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm

Helfe beim Thema viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen habe ich obiges Phänomen auf dem Schirm. Gleichzeitig meine ich das sich die Anzeige "verbreitert" hat. Wenn ich den Schirm an einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lahmer Hirsch, 10. November 2020.

  1. Lahmer Hirsch
    Lahmer Hirsch Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm


    Seit einigen Tagen habe ich obiges Phänomen auf dem Schirm. Gleichzeitig meine ich das sich die Anzeige "verbreitert" hat.
    Wenn ich den Schirm an einen anderen Computer anschliesse ist das Bild okay. Ergo = Computer spinnt; oder?

    Was läuft falsch? Ich habe einen 6 Jahre alten Fujitsu Celsius W520POWER und habe Windows 10 installiert.
    Update nicht vollständig geladen?

    Für Hilfe bin ich dankbar.
    MfG Volker
     
    #1 Lahmer Hirsch, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen - dünne horizontale Striche

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Roter Strich am Bildschirm

Roter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?: Roter strich mittig senkrecht auf bildschirm

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Bildschirm horizontal teilen

Bildschirm horizontal teilen: Hallo Community, wer kann mir einen Tipp geben wie man den Bildschirm (WIN10 - Surface Book) horizontal teilen kann? Wie der Bildschirmteilung vertikal geteilt werden kann ist mir bekannt. Danke und Gruß Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien: Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf. Ausschalten, Neustart o.ä. brachten keine Änderung. Im Anhang findet sich ein Bild, auf dem man die dünnen Streifen erkennen kann....

Surface 16. Juli 2018

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms: Ich habe plötzlich einen feinen roten senkrechten Strich auf der Mitte des Bildschirme. Aber nur beim Abspielen von Videos über Power-DVD, Nero Video oder Windows Media Player. Wie kann ich den Strich wieder los werden? Kann mir jemand helfern? MfG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden