Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk

Helfe beim Thema Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe über ebay ein Lumia 650 erworben, dieses wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Folgendes ist jetzt fehlerhaft Mein Lumia spielt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rennradler, 18. Februar 2017.

  1. Rennradler
    Rennradler Gast

    Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk


    Ich habe über ebay ein Lumia 650 erworben, dieses wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt.


    Folgendes ist jetzt fehlerhaft

    Mein Lumia spielt überhaupt keine mp3-Dateien direkt aus dem Ordner "Musik" "Klingeltöne" ab.

    Nur über Weckereinstellung beim Sound aussuchen höre ich diese. Was noch eigenartig ist Wecker "Sound" egal was ich aussuche es wird ein anderer Ton abgespielt. Nicht mal die, die dort angezeigt werden, werden gespielt.


    Ich habe den Verdacht das das Lumia eine Macke hat, weil Karten-App, Rechner-App, Office-App gehen nicht auf, andere auch noch Groove-Musik, man soll sich die aktuelle Version runter laden. Facebook-Button ist auch weg, kann doch nicht sein oder

    Wer kann helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk

Die Seite wird geladen...

Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk - Ähnliche Themen - funktionen Rücksetzen Werk

Forum Datum

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...: Microsoft Support / Community Wenn ich das Surface Go 2 auf die "Auf-Werks-Einstellungen" zurücksetze sind immer die nervigen Microsoft Word-Excel-Powerpoint Installationen erneut drauf. Diese zu löschen ist zwar kein Thema, aber es kostet viel Zeit, diese ganzen Programme wieder zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?: Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für ein Bruchteil einer Sekunde und schließt sich direkt wieder... Auch wenn ich z.B. per Email eine Datei verschicken will muss Ich den Explorer...

Windows 10 Support 13. November 2020

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht mehr wegen seines Alters....

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle mal durch. Bildschirmschoner: KEIN Erweitere Energieoptionen/ Bildschirm abschalten auf: NIE Dann habe ich mit einem cmd Befehl die Option...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht: Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun das Problem dass meine Taskleiste nicht mehr funktioniert. Der Rechtsklick auf die Tabs, die Windows Taste und die anderen Funktionen der taskleiste gehen nicht. Außerdem ist noch Anzumerken das bei Videos wie z.B. YouTube sich die Taskleiste im Vollbildmodus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Viele Apps sind ohne Funktion

Viele Apps sind ohne Funktion: Jetzt fange ich langsam an das Handy zu hassen... Jede zweite App lässt sich zwar installieren, aber bei Benutzung habe ich einen schwarzen Bildschirm. Nur mal 2 Beispiele : DB, Ebay So viel Geld bezahlen und nichts funktioniert richtig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

viele Apps gehen nicht

viele Apps gehen nicht: Hallo, Habe seit kurzem ein Lumia 950 und bin z.T etwas entäuscht. 1. Einige Apps zeigen in den Kacheln kein Symbol (nur leere Kachel) 2. Bei sehr vielen Apps. z.B eBay lässt sich nichts eingeben. z.B. wenn ich michn anmelden möchet kommt die Tastatur und das Display wird schwarz, das...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht

Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht: Hallo, ich habe Win 10 von win 7 aufgespielt, aber es gehen die Funktionen , wie EDGE, Store Update, Wetter nicht. Mit andren Browser komme ich aber ins Internet. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden